RE: Frage zu Signal Märklin 76494

#1 von Luntermo , 02.04.2021 16:15

Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei das Märklin Signal 76494 mit der CS3 anzuschließen.Hierzu habe ich eine kurze Frage.
Als erstes habe ich die Adresse und die Betriebsart fx(MM) eingestellt und dann das Signal an das
Programmiergleis angeschlossen sowie das Signal in der CS 3 angelegt. Signal leuchtet. Der richtige Signaltyp
Hp00, Hp1, Hp2... Profi etc. ist auch eingestellt. Allerdings lassen sich auf dem Programmiergleis nur die Gleis-
Bilder Doppelrot und Grün schalten. Langsamfahrt und Rangierfahrt erlaubt aber nicht. Ist das so richtig und kommen
die beiden fehlenden Gleisbilder bei vollständiger Verkabelung dazu, oder habe ich was falsch gemacht. Irgendwie stehe
Ich auf dem Schlauch im Moment. Hoffentlich habe ich mich verständlich ausgedrückt. Vielen Dank für Eure Antworten
Und schöne Osterfeiertage an der Modellbahn.
VG Jost


Luntermo  
Luntermo
S-Bahn (S)
Beiträge: 13
Registriert am: 15.11.2020
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Frage zu Signal Märklin 76494

#2 von Luntermo , 02.04.2021 19:10

Hallo nochmal,
Problem ist gelöst. Hatte vergessen den Dippschalter 1 auf off (Auslieferungszustand on) zustellen bei meiner gewählten Decodernummer. Signal schaltete aber trotzdem teilweise. Hätte ich nicht gedacht. Naja Hauptsache es funktioniert jetzt.
VG Jost


Luntermo  
Luntermo
S-Bahn (S)
Beiträge: 13
Registriert am: 15.11.2020
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   

Weichenlaterne einbauen?? wie?
Mä. 74471 Elektr. Anschluss Weichenlaternen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz