RE: ? zu Fleischmann 1099 (BR 98) LED Beleuchtung

#1 von M a r t i n ( gelöscht ) , 31.12.2007 14:16

Hallo

Ich habe gerade eine GFN BR 98 mittels eines Kuehn N025 Dekoders digitalisiert.
Dabei habe ich nach Plan den weissen Anschluß (Licht vorne) an den entsprechenden Punkt verlötet. Doch leider brennt kein Licht.
Nach dem Zerlegen des Vorbaus trat zu meiner Verwunderung eine Platine mit einer recht komplexen Schaltung zu Tage. Diese habe ich dann insofern vereinfacht, daß ich die drei Gelben SMD LEDs in Reihe mit einem vorhandenen 681 Ohm Widerstand gegen Masse geschaltet habe. Resultat - immer noch kein Licht.
Wo ist der Fehler ? Widerstand zu hoch ? Polung der LEDs ? Und warum diese "hochkomplizerte" Schaltung ?

Gruss Martin


M a r t i n

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz