RE: Modellbahn-Anlagen gestalten

#1 von Schienenschieber , 11.04.2021 19:46

Hey zusammen!

da ich gerade auf der Suche nach einem neuen Buch rund um das Thema Modellbahn-Anlagen war (gestalten, bauen, planen etc.), bin ich auf diese Seite: https://www.stylespring.de/search:modellbahn/ gestoßen.

Ich war überrascht, wie viele neue Angebote es mittlerweile auch zu 3D Modellbahn-Studio Programmen gibt.

Viele thematisieren die "perfekt gestaltete Modelleisenbahnanlage" anhand von Texten, illustrierte Fotos und fortgeschrittene, praxisnahe Hilfestellungen. Allerdings sind alle Bücher ähnlich und die versprochenen Themen sehr interessant..

Kennt sich einer mit den dort aufgeführten Büchern aus und kann mir vielleicht eins empfehlen?
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!

Danke im voraus und liebe Grüße


Schienenschieber  
Schienenschieber
Beiträge: 6
Registriert am: 06.04.2021


RE: Modellbahn-Anlagen gestalten

#2 von E 69 , 14.04.2021 16:25

Hallo

Das große Praxishandbuch Modellbahn
sehr zu empfehlen

Mfg
Wolfgang


E 69  
E 69
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 348
Registriert am: 26.04.2006
Gleise Tillig Hoe
Spurweite H0e
Stromart DC, Analog


   

Modellbahn TV Folge 73 - alles anders ?
RE: Miwula Musik-Weltrekord

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz