Willkommen 

RE: Review: Märklin 37020 - Baureihe 53.0

#1 von Xador , 17.04.2021 22:45

Hallo zusammen,

Ich habe wieder ein kleines Review-Video zur Baureihe 53.0 von Märklin (37020) gemacht.
Schaut doch mal vorbei!



Weitere Reviews (Baureihe 701, Baureihe 189, ...):

https://youtube.com/playlist?list=PLj0Pl...zYzK0K8--_ecEQT

Viele Grüße,
Xador


Mein YouTube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCoJACw5fp1wwsiqp2ShuZZg

Freue mich auf euren Besuch!


Xador  
Xador
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 32
Registriert am: 20.05.2020
Gleise M-Gleis & C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2
Stromart AC

zuletzt bearbeitet 05.06.2021 | Top

RE: Review: Märklin 37020 - Baureihe 53.0

#2 von Railwolf , 18.04.2021 19:42

Hallo Xador,

Manöverkritik:

  • Das Video ist ziemlich hell.
  • die eingeblendete Schrift ist weiß auf hellem Holz nicht lesbar
  • Zu "Bedruckungen" hättest du Detail-Aufnahmen einbinden können.


Zur Modellkritik:
  • was verstehst du unter "einfacher mfx-Decoder"? Es ist ein Sounddecoder. MSD/3? Oder "älterer Decoder", aber welcher? Das gehört für mich zur Investigation dazu, wenn du es benotest.
  • Rauchsätze will nicht jeder. Das Modell würde rund 50 Euro teurer werden. Außerdem sollte bei einer Kondensationslok nicht viel aus dem Schlot kommen.
  • Die Lok stammt konstruktiv aus den frühen Achtziger Jahren. Das erklärt die Detaillierungsstufen.
  • Die Decodereinstellung ab Werk ist, sagen wir mal, mäßig. Da geht einiges mehr.


Mit vielen Grüßen

Wolf 🐺


Railwolf  
Railwolf
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.302
Registriert am: 08.07.2019
Gleise alle Arten von Skipiste
Spurweite H0
Steuerung tams RedBox
Stromart AC, Digital


   

2 - 8 - 2 Mikado US Dampfer
K- und C-Gleis im Vergleich

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 161
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz