An Aus


RE: Wie löse ich die Inneneinrichtung bei der Roco-Dampflok 023 (63223)?

#1 von Daniel OnWheels , 03.05.2021 14:51

Hallo zusammen,

vielleicht kann jemand helfen.

Bei meiner Roco-Dampflok 63223 (Baureihe 023) war das Führerhaus lose. Es wird mit mittels der Inneneinrichtung (Bedienelemente der Dampflok) an der Rauchkammer festgeklemmt. Dazu weist die Inneneinrichtung rechts und links 2 lange Rastnasen auf. Nun muss ich die Inneneinrichtung nochmal entfernen. Weiß jemand, wie ich diese Rastnasen lösen und die Inneneinrichtung entfernen kann, ohne gewaltsam an dieser zu ziehen? Von Außen kommt man leider nicht ins Innere der Rauchkammer und in der Anleitung steht dazu nichts.

Danke und Grüße


Daniel OnWheels  
Daniel OnWheels
Beiträge: 1
Registriert am: 26.04.2021


RE: Wie löse ich die Inneneinrichtung bei der Roco-Dampflok 023 (63223)?

#2 von Muggel , 13.11.2021 10:55


ESU und D+H Lokprogrammer


Muggel  
Muggel
InterCity (IC)
Beiträge: 587
Registriert am: 11.10.2015
Spurweite H0, H0e
Stromart DC, Digital

zuletzt bearbeitet 15.11.2021 | Top

   

Märklin Kran 7051 : Motor laut
Roco Line Weiche defekt

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz