Willkommen 

🇨🇭 Meine zweite Anlage der Schweizer Schmalspurbahn

#1 von Die Russen kommen , 08.05.2021 10:32

Hallo zusammen
Aufgrund von Renovierungsarbeiten in der Wohnung musste ich meine erste Anlage der Schweizer Schmalspurbahn aus dem großen Zimmer abbauen und entfernen
Um einen Platz zum Fahren zu haben, beschloss ich, im Nebenraum etwas Provisorisches zu bauen.
Aber dann kam ich auf die Idee, einfach ein zweites Anlage machen... :)
Wo das Aquarium sein sollte, ist Station mit 2-3 Gleisen für 6 Wagen + Lokomotivwechsel

DSC_0000862++ by Игорь Лобиков, auf Flickr

DSC_0000863 by Игорь Лобиков, auf Flickr

Rechte Umkehrschleife

DSC_0000872+ by Игорь Лобиков, auf Flickr

Von dem der Weiche nach Weg oben

DSC_0000868 by Игорь Лобиков, auf Flickr

(auf dem Foto der Tunnel in Höhe von 149cm) weiter 2m Weg und wird Tür (Höhe 205cm) Über die ich denke, eine weitere Station machen…


DSC_0000873 by Игорь Лобиков, auf Flickr


Grüsse
Игорь (Igor)
Meine Anlage: viewtopic.php?f=64&t=144688
RE: Deutschland im Aquarium
RE: Meine zweite Anlage der Schweizer Schmalspurbahn


 
Die Russen kommen
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 42
Registriert am: 15.12.2016
Ort: Russland Sankt-Petersburg
Spurweite H0, H0e, H0m
Steuerung Z21
Stromart Digital

zuletzt bearbeitet 10.06.2021 | Top

   

meine erste eigene Bahn - Fertiggelände Noch "heidelberg" Märklin C-Gleis
Westösterreich - Vorarbeiten eines Anfängers in H0

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 71
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz