RE: Probleme mit Esu Loksound5XL und Raucherzeuger 54679 groß

#1 von thomas52 , 16.05.2021 10:29

Hallo zusammen ,

ich bin gerade dabei erstmalig einen Loksound5xl mit einem Raucherzeuger groß von ESU zu verbinden , allerdings schaltet der Decoder beim einschalten des Raucherzeugers in der Testanordnung ( Decoder und Raucherzeuger) die am Lokprogrammer über den Gleisanschluß verbunden sind aus .
Wer kann mir einen tipp geben wo das Problem liegt .

Danke im Vorraus


thomas52  
thomas52
Beiträge: 1
Registriert am: 16.05.2021


RE: Probleme mit Esu Loksound5XL und Raucherzeuger 54679 groß

#2 von elia , 08.07.2021 16:33

Hallo Thomas,

willst du ernsthaft meinen, daß du den Decoder mit Rauchgenerator am Lokprogrammer mit seinem kleinen Netzteil testen wolltest?
Der wird doch überlastet. Mit dem Testaufbau ran an eine Zentrale.

Gruß Elia


elia  
elia
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 289
Registriert am: 29.08.2007
Ort: Mönsheim
Spurweite H0, G
Stromart AC, Digital


   

Gartenbahn Akkubetrieb mit ständiger Ladung über Schiene

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz