RE: Problem mit ECOS 50210 Rescue Mode

#1 von ElJadawin , 16.05.2021 16:59

Moin Moin,

habe seit heute das Problem, das meine ECOS 50210 nicht startet und nach kurzer Zeit den Rescue-Mode Bildschirm anzeigt.
Aber da geht es auch nicht weiter. Der gelbe Balken wie in der Anleitung beschrieben verändert sich auch nicht.

Ich habe die neuste Firmware installiert. Die Installation ist schon länger her. Ich konnte danach das System auch noch starten und normal benuztzen.

Habe jetzt auch schon versucht einen Werksreset durch zuführen. Wie in der Anleitung beschrieben. Die Go Taste blinkt auch kurz und dann steht das System wider in Rescue Mode und es geht nicht weiter.

Hat das schon jemand gehabt und einen Lösung Ansatz für mich..
Gruß
Volker


Teppichbahner for ever !!!


 
ElJadawin
S-Bahn (S)
Beiträge: 22
Registriert am: 18.04.2007
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Ecos 2.1 / Mobile Station


   

Frage zur separaten Stromversorgung von M83/M84 m. Booster 60175
Liliput ET 11

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz