Fragen zu Meldung Bewertung erhalten

#1 von Majestix , 27.05.2021 18:51

Hallo zusammen,
eben entdeckte ich ein neues Feature. Rechts oben erschien eine Meldung "Du hast eine neue Bewertung erhalten" oder so ähnlich, den genauen Wortlaut kann ich nun nicht mehr so nachvollziehen.
Was hat es damit auf sich? Ich dachte na ja klickst mal drauf dann kommst bestimmt zu der Bewertung und siehst um was es geht. Der Link führte aber nur zu meinem Profil. Ist das ein Hinweis wenn sich jemand für einen Beitrag bedankt hat? Sollte das dann nicht sinnigerweise zu dem betreffenden Beitrag führen?


Viele Grüße Thomas

Frist9 der Modellbahnstammtisch von und für Franken.
https://frist9-stammtisch.webnode.com/


Epoche III + IV; Märklin C-Gleis ; Fuhrpark quer Beet was gefällt, von Märklin - Roco - Fleischmann - Trix - Lilliput - Brawa - ESU


 
Majestix
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.414
Registriert am: 10.05.2009
Homepage: Link
Ort: Wilhermsdorf
Gleise Märklin C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung ESU ECoS & Rocrail
Stromart Digital


RE: Fragen zu Meldung Bewertung erhalten

#2 von Werdenfels , 27.05.2021 18:57

Da war ich anfänglich auch irritiert. Auf der Profilseite befindet sich dann oben rechts aber ein Punkt „Bewertungen anzeigen“. Dort muss man klicken, um weiterzukommen. Das halte ich auch für unglücklich, derzeit aber auch für nicht änderbar.


Gruß
Michael

- „angeblicher Admin“ -
- „offenbar etwas überforderter Admin“
- „verwichster Moderator“
- „Penner, der sonst keine Freunde und Hobbies hat“


Majestix und gaulois haben sich bedankt!
 
Werdenfels
Administrator
Beiträge: 3.456
Registriert am: 28.04.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Steuerung CS2

zuletzt bearbeitet 27.05.2021 | Top

RE: Fragen zu Meldung Bewertung erhalten

#3 von Majestix , 27.05.2021 19:39

Vielen Dank Michael,
die Zeile ist ist da aber auch sowas von unscheinbar und fehlplaziert. Das wäre mir warscheinlich erst beim zehnten mal hinschauen aufgefallen, ich mußte sogar nachdem Du das geschrieben hast noch suchen.


Viele Grüße Thomas

Frist9 der Modellbahnstammtisch von und für Franken.
https://frist9-stammtisch.webnode.com/


Epoche III + IV; Märklin C-Gleis ; Fuhrpark quer Beet was gefällt, von Märklin - Roco - Fleischmann - Trix - Lilliput - Brawa - ESU


 
Majestix
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.414
Registriert am: 10.05.2009
Homepage: Link
Ort: Wilhermsdorf
Gleise Märklin C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung ESU ECoS & Rocrail
Stromart Digital


RE: Fragen zu Meldung Bewertung erhalten

#4 von Running.Wolf , 27.05.2021 20:28

Moin
Danke, nun habe ich es auch gefunden. Der Link auf meine Homepage verdeckt es nämlich fast ganz.


Gruss Wolfgang

All that the young can do for the old is to shock them and keep them up to date. George Bernhard Shaw


 
Running.Wolf
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.374
Registriert am: 15.01.2006
Homepage: Link
Ort: Isernhagen
Gleise C-Gleis / M-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 2
Stromart Digital


RE: Fragen zu Meldung Bewertung erhalten

#5 von 118Fan , 06.06.2021 11:02

Hallo,

bei mir ist da leider nichts zu finden.
Es sieht aus, wie im angehängten Screenshot



Wie Sie sehen, sehen Sie nichts.
Auf den Bewertungslink geklickt - oben rechts ist nichts zu sehen.

Wer kann helfen?

VG

118Fan


Ehemals überzeugter Analogfotograf, der diese Art der Fotografie schätzte und nun das digitale ebenso zu schätzen weiß.

Und für alle, die mir schlechte Motive vorwerfen: Für mich ist das Motiv die Lok bzw. der Zug

Grüße

Stefan


 
118Fan
InterCity (IC)
Beiträge: 988
Registriert am: 13.12.2011
Ort: im wilden Süden.
Spurweite H0
Steuerung analog
Stromart AC


RE: Fragen zu Meldung Bewertung erhalten

#6 von Stummilein , 06.06.2021 11:36

Hallo,

"Bewertungen anzeigen" schon mal angeklickt?

Ich würde mir wünschen, wenn unsere Mitgleider auch mal ein wenig selbst probieren, wie unser Forum funktioniert.


Beste Grüße Ralf


118Fan hat sich bedankt!
 
Stummilein
Administrator / Foreninhaber
Beiträge: 7.279
Registriert am: 26.04.2005
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Fragen zu Meldung Bewertung erhalten

#7 von 118Fan , 06.06.2021 11:48

Erst mal finden, Ralf.
Aber jetzt weiß ich wo.
Danke.


Ehemals überzeugter Analogfotograf, der diese Art der Fotografie schätzte und nun das digitale ebenso zu schätzen weiß.

Und für alle, die mir schlechte Motive vorwerfen: Für mich ist das Motiv die Lok bzw. der Zug

Grüße

Stefan


 
118Fan
InterCity (IC)
Beiträge: 988
Registriert am: 13.12.2011
Ort: im wilden Süden.
Spurweite H0
Steuerung analog
Stromart AC


   

Kennzeichnug von Links in Beiträgen.
Beiträge selber löschen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz