Eigene Beiträge als Liste, aufrufbar aus der Menüzeile

#1 von Domapi , 27.05.2021 18:57

Im alten Forum bin ich gerne über die "Eigenen Beiträge" eingestiegen, um zu sehen, ob hier irgendwelche neuen Posts eingestellt wurden.

Im neuen Forum habe ich diesen Knopf bislang nicht gefunden.

Unter "Neueste Beiträge - Eigene Beiträge" oben rechts in der Menüzeile werden nur diejenigen Threads/Posts angezeigt, die im neuen Forum seit dem Umzug erstellt wurden. Meine ganzen alten Threads kann ich so nicht anzeigen lassen.

Unter "User-Name" (oben rechts) und dort unter "Beiträge von ... suchen", sehe ich zwar die alten Threads, allerdings nicht als Überblick mit einer Zeile pro Thread, sondern immer mit dem letzten Post. Das ist mir zu unübersichtlich.

Gibt es andere Darstellungsmöglichkeiten in Listform ähnlich wie im alten Forum?


Viele Grüße
Martin

- Mein Trennungsbahnhof: viewtopic.php?f=64&t=152275
- Drehscheibensteuerung auf Arduinobasis "LocoTurn": https://wiki.mobaledlib.de/anleitungen/b...v10/150_inhalte


Sven hat sich bedankt!
 
Domapi
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.620
Registriert am: 22.09.2015
Ort: Nämberch
Gleise Ohne Pickel
Spurweite H0
Steuerung Mit Hirn und Verstand
Stromart DC, Digital


RE: Eigene Beiträge als Liste, aufrufbar aus der Menüzeile

#2 von Werdenfels , 27.05.2021 19:02

Geh auf dein Profil (eigenes Avatarbild klcken) und etwa Mitte rechts findet sich eine Schaltfläche (Beiträge von…suchen).


Gruß
Michael

- „angeblicher Admin“ -
- „offenbar etwas überforderter Admin“
- „verwichster Moderator“
- „Penner, der sonst keine Freunde und Hobbies hat“


 
Werdenfels
Administrator
Beiträge: 3.456
Registriert am: 28.04.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Steuerung CS2

zuletzt bearbeitet 27.05.2021 | Top

RE: Eigene Beiträge als Liste, aufrufbar aus der Menüzeile

#3 von Domapi , 27.05.2021 19:11

Hallo Michael,

das habe ich schon gefunden: Unter "User-Name" (oben rechts) und dort unter "Beiträge von ... suchen", sehe ich zwar die alten Threads, allerdings nicht als Überblick mit einer Zeile pro Thread, sondern immer mit dem letzten Post. Das ist mir zu unübersichtlich.

Meine Frage war: Gibt es andere Darstellungsmöglichkeiten in Listform ähnlich wie im alten Forum?


Viele Grüße
Martin

- Mein Trennungsbahnhof: viewtopic.php?f=64&t=152275
- Drehscheibensteuerung auf Arduinobasis "LocoTurn": https://wiki.mobaledlib.de/anleitungen/b...v10/150_inhalte


 
Domapi
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.620
Registriert am: 22.09.2015
Ort: Nämberch
Gleise Ohne Pickel
Spurweite H0
Steuerung Mit Hirn und Verstand
Stromart DC, Digital


RE: Eigene Beiträge als Liste, aufrufbar aus der Menüzeile

#4 von Murrrphy , 27.05.2021 19:17

Zitat von Domapi im Beitrag #3

Meine Frage war: Gibt es andere Darstellungsmöglichkeiten in Listform ähnlich wie im alten Forum?

Nein.


Viele Grüße
Achim



Sven hat sich bedankt!
 
Murrrphy
Administrator
Beiträge: 8.858
Registriert am: 02.01.2006
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 3 / MS 2
Stromart AC, DC, Digital


   

Vorschlag für mehrseitige Artikelserien

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz