PIKO 51402 - Zufällige Geräusche während der Fahrt

#1 von ride , 28.05.2021 11:12

Hallo zusammen,

Ich habe vor kurzem den PIKO ICE4 gekauft, aber mir ist aufgefallen, dass der Zug während der Fahrt zufällige Geräusche abspielt. Für die meisten Geräusche spielt das keine große Rolle, wie z. B. das Entlüften, aber es ist sehr merkwürdig, wenn der Zug in Fahrt ist und plötzlich Bahnhofsdurchsagen spielt.

Ich habe PIKO vor über einem Monat eine Nachricht zu diesem Problem geschickt, aber sie scheinen nicht in der Stimmung zu sein, meine Frage zu beantworten.

Kurz gesagt, hat jemand von Ihnen dieses Problem auch, oder weiß jemand, wie ich das lösen kann?

Vielen Dank und Grüße aus den Niederlanden!


ride  
ride
Beiträge: 3
Registriert am: 04.07.2020


   

Märklin 60906
PIKO 221 H0, ESU Loksound 5, CV mapping

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz