Herpa Teile Tausch

#1 von E T , 30.05.2021 14:31

Hallo zusammen.
Bis jetzt habe ich hier nur mitgelesen.
Melde mich jetzt mal mit einer Frage.
Ich bastle sehr gerne an Herpa LKW, Teile gibt's ja an bekannten Plattformen.
Allerdings braucht man manchmal auch spezielle Teile, die der ein oder andere evtl bei sich rumliegen hat und nicht braucht.
Wie macht ihr das, wenn ihr was spezielles von Herpa braucht?
Gibt es evtl sogar eine Tauschbörse oder ähnliches?
Beste Grüße
ET


E T  
E T
Beiträge: 1
Registriert am: 03.11.2020


RE: Herpa Teile Tausch

#2 von Manni-Nauland , 12.06.2021 16:50

Moin aus Bremen,
der Modellautoclub Weserems bietet in "Nicht-Corona-Zeiten" 4 Tauschbörsen im Jahr in Bremen an. Dort kann man Modelle, Zubehör anbieten, kaufen, tauschen, Kontakte knüpfen, etc. .
Auch treffen wir uns einmal monatlich mit den" Modellauto-Interessenten".

Suchanzeigen, oder Tauschanzeigen kannst Du sicherlich auch hier, oder als Beispiel bei MO87, in diversen Facebook-Gruppen zum Thema HERPA aufgeben.

Ich selbst habe eine umfangreiche Teilesammlung, kaufe gerne Bastelmodelle, HERPA Zubehör, etc.


Einen lieben Gruß aus Bremen
Manni Nauland :D


Manni-Nauland  
Manni-Nauland
InterRegio (IR)
Beiträge: 104
Registriert am: 05.08.2020


   

Modelle von Matthias Will
Torantriebe für Garagen mit dem Arduino steuern

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz