Profilok

#1 von Guste , 30.05.2021 20:34

Hallo zusammen. Bisher fahre ich digital mit Profilok. 3 Fahrpulte und ein Verstärker ergibt 9 Regler für 9 Lokomotiven. Die Weichen etc. steuere ich über Tasten.
Eine feine Sache. Aber ich denke wenn hier mal was passiert was dann. Die Fa. Profilok gibt es scheinbar nicht mehr.Was nehme ich dann für eine Steuerung. Jede Lok ein Regler ist ein muß. Aber 9 oder 10 Mobilepult möchte ich nicht unbedingt. Was meint Ihr dazu.
Gruß Guste


Umbau von Profilok Digitalsteuerung auf ??? angefangen


Guste  
Guste
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 55
Registriert am: 01.12.2020
Ort: Oberschwaben Mitte
Spurweite H0
Stromart Digital


   

Zug beeinflusst Signal / Weiche bei BEMO-Anlage
"neue Telex" Kupplung anschließen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz