Willkommen 

RE: Eigene Beiträge tauchen nicht auf in der Suche

#26 von MaMä , 07.06.2021 17:51

Zitat von Xien16 im Beitrag #25
Aber auch hier wieder ein Bug: Unten rechts steht "Seite von" hier sollte in meinem Fall wohl eher z.B. "Seite 1 von 4" stehen

Dito bei mir.
1x Handy mit Android + Chrome und 4 verschiedene PCs mit Windows + Firefox.


Gruß
Markus

--

Kontaktwunsch?
Evtl. hier drüber: https://www.youtube.com/channel/UCjXXw3lKxhVe2t7WpRuYm9g


MaMä  
MaMä
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.300
Registriert am: 21.12.2008


RE: Eigene Beiträge tauchen nicht auf in der Suche

#27 von Railstefan , 08.06.2021 12:01

Hallo Janik,

Zitat von Xien16 im Beitrag #25
Die letzten 0?

Also bei mir sind es momentan 4 Seiten mit 7, 2, 2 und 1 Einträgen.
Wie es scheint rutschen alte Themen immer weiter nach hinten, unabhängig von der Anzahl, aber dafür abhängig vom Datum des letzten Posts.
Aber es steht nirgends ein Hinweis wie z.B. "letzte 2 Tage" dann "2 bis 4 Tage alt"...
Ich habe ohnehin noch nicht verstanden, warum man diese verschiedenen Seiten überhaupt braucht.
Ist doch ok, wenn alte Themen einfach nach "unten" rutschen, aber immer noch da sind.

Aber auch hier wieder ein Bug: Unten rechts steht "Seite von" hier sollte in meinem Fall wohl eher z.B. "Seite 1 von 4" stehen
Und wenn ich mit dem Button "zurück" wieder nach vorne blättere wird übrigens die zweite Seite übersprungen, also 4, 3, 1

Hätte man mir gesagt "Die Software ist ganz neu, quasi Beta, die wird noch fertig gestellt" wäre alles gut.
Aber das als fertige Foren-Software anzubieten ist schon eine harte Nummer


Gruß,
Janik


da hat es die "1" glatt verschluckt - es sollte natürlich eine "10" sein
Und auch meine Übersichts-Seiten sind irgendwie etwas eigenartig sortiert: 9+2+7+2 Beiträge auf 4 Seiten - ein System ist kaum zu erkennen...

Auch bei mir unten rechts gibt es ein "Seite von" ohne weitere Angaben

Gruß
Railstefan


Unser Modellbahnverein: http://www.MEC-Erkrath.de
Die Erkenroder Straßenbahn - meine Straßenbahn-Anlage mit DC-Car-System hier im Forum: RE: Re: Die Erkenroder Straßenbahn - Alterungen und Beleuchtungen Häuser Teil 6

Ebenfalls im Klub bekennender Marzibahner


Xien16 hat sich bedankt!
 
Railstefan
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.844
Registriert am: 30.10.2009
Homepage: Link
Ort: Bergisches Land
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


   

Neues Forum - Themen ignorieren möglich?
Seite x von x

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 194
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz