Piko G Schienenbus (37300) Digitalumbau mit ESU Lokpilot 5L

#1 von chris k , 04.06.2021 14:17

Guten Tag,

ich bin dabei das oben genannte Modell zu digitalisieren, leider ist das mit der Beleuchtung nicht ganz ersichtlich, es gibt 4 Kabel (Blau, Grün, Weiß, Gelb) und davon werden dann wohl jeweils eins fürs Vorderlicht und eins für Ground sein und eins fürs Rücklicht und Ground... weiss jemand wie die zugeordnet sind? Zudem kommt noch die Wagenbeleuchtung hinzu und auch noch eine separate Führerstandsbeleuchtung ...


chris k  
chris k
InterRegio (IR)
Beiträge: 110
Registriert am: 12.12.2020
Gleise K Gleis
Spurweite H0, Z, G
Steuerung Märklin 6021, MS2
Stromart Digital


RE: Piko G Schienenbus (37300) Digitalumbau mit ESU Lokpilot 5L

#2 von chris k , 23.07.2021 20:39

So, der Umbau ist nun abgeschlossen, Sound ist drin, die CV s für die Pendelzugsteuerung wurden von dem Modellbahn Shop hier eingestellt und da nur ein kleiner Motor drin ist kann ich den sogar über die Mobile Station 2 fahren (DCC) fahren lassen, hoffe nur mit den Pendeln klappt auch soweit aber nach meinem Einbau will der MoBa Shop jetzt übers WE die CV s und die Funktionalität ob das mit den Pendeln klappt bei denen, noch einmal überprüfen. Hoffe das läuft dann auch bei mir :)

Damit die Wagen übrigens nicht von krabbelnden Tierchen heimgesucht werden, habe ich die übrigens von innen mit Tesafilm abgeklebt :)


chris k  
chris k
InterRegio (IR)
Beiträge: 110
Registriert am: 12.12.2020
Gleise K Gleis
Spurweite H0, Z, G
Steuerung Märklin 6021, MS2
Stromart Digital


   

Suche Motor mit Schnecke und Zahnrad
LGB 22150 mit Loksound 5XL ausstatten

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz