Hallo zusammen,
heute gab es einiges interessantes und wichtiges zu fotografieren:
Zunächst der immer noch und immer wieder mit der 218 155 bespannte IC 2012. Hinter ihr die 218 401 hat sich auch noch nicht geändert. Das Rennen hat übrigens der IC 2012 gewonnen und der Audi hatte das Nachsehen. So muss das! Aber sowas ist eben das Risiko an dieser Stelle! Gott sei Dank war es ein niedriger Pkw.
Tja und dann kam mir mein erster EURO 9000 vor die Linse! Damit habe ich das Kapitel auch überraschend schnell erledigt. Man muss nur einfach lang genug warten, dann kommt fast alles zu mir. In dem Fall hatte die Kiste die Nummer 2019 300. Also bei mir besteht damit kein weiterer Bedarf an diesen grauslichen Kraxn.
Der EURO9000 ist ein Zwitter aus E- und Diesellok und hat einen LastMile Diesel. Somit ein Zwischending und er wird somit auch beiden Traktionsarten gerecht.
Ja und dann kam die Dampftraktion! 75 1118 fuhr als DLr 90102 nach Heilbronn, zwei Donnerbüchsen holen! Mal sehen, ob ich heute Abend noch die Rückfahrt hier rein editieren kann.
Ja und mit der 193 301 "Das ist grün" habe ich wieder was wichtiges abgehakt. So eine wollte ich noch. jetzt noch die ganz grüne und die weiße mit grün. KT 50130 hieß die Fuhre.
Tja und dann hat es ja doch noch mit der Rückfahrt der badischen VIc geklappt: 75 1118 mit dem DLr 90104 mit exakt - 121 durch Göppingen.
Hoffe, dass die Bilder ein wenig gefallen.
Es grüßt
118 Fan