Sortierung innerhalb der Beiträge - gelöst. Danke für die schnelle Hilfe.

#1 von -me- , 04.06.2021 19:50

Einen schöne Gruß in die Gemeinde,
ich habe heute auch mal einen Punkt, der mir beim neuen Forum leider nicht wirklich gefällt.
Wenn ich einen Beitrag (z.B. eine Anlagenpräsentation unter meine Anlage) anklicke, dann sehe ich mir meist zuerst das letzte Post an. Früher war das auf der Letzen Seite ganz unten, heute ist es auf der ersten Seite ganz oben.
Früher habe ich dann nach oben gescrollt und und bis zu dem Punkt, wo ich einsteigen wollte.
Heute scrolle ich runter, schaue mir dann den Punkt an, an dem ich einsteigen möchte, lese das Ganze und scrolle dann wieder hoch, um eine Antwort zu lesen.
Ich finde das eher unsinnig und nervig und würde es gerne so einstellen, dass die Posts innerhalb der Seite wieder von oben (älteste) nach unten (neueste) geordnet werden. Kann man das irgendwo einstellen?

Über eine Antwort wäre ich dankbar.


Schöne Grüße vom Ponyhof.

Michael

Und hier geht es von Immental zum Ponyhof

Und hier gibt es Bilder vom Ponyhof

SdaP Selbsthilfegruppe der anonymen Pflastersteinsüchtigen


 
-me-
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.882
Registriert am: 28.04.2008
Ort: Hamm (Westfalen)
Gleise Dreileiter C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 2 & iTrain
Stromart Digital

zuletzt bearbeitet 04.06.2021 | Top

RE: Sortierung innerhalb der Beiträge

#2 von Murrrphy , 04.06.2021 19:53

Das kannst Du in Deinen Benutzereinstellungen selber konfigurieren. Die Option heißt "Sortierung im Thema".


Viele Grüße
Achim



 
Murrrphy
Administrator
Beiträge: 8.857
Registriert am: 02.01.2006
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 3 / MS 2
Stromart AC, DC, Digital


RE: Sortierung innerhalb der Beiträge

#3 von d3lirium , 04.06.2021 19:55

Hi!

Geh mal in die Einstellungen -> "Benachrichtigungen und Verhalten des Forums" und dort kannst du die Reihenfolge ändern...

EDIT: ach ... zwei min schneller

Gruß
Sascha


We're all stories in the end. Just make it a good one.


 
d3lirium
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.511
Registriert am: 14.10.2018
Spurweite N

zuletzt bearbeitet 04.06.2021 | Top

RE: Sortierung innerhalb der Beiträge

#4 von -me- , 04.06.2021 20:05

Danke,
habe es jetzt gefunden! Das nennt man dann wohl betriebsblind!
Ich kann nicht sagen, wie oft ich da rein geschaut habe!


Problem gelöst!


Schöne Grüße vom Ponyhof.

Michael

Und hier geht es von Immental zum Ponyhof

Und hier gibt es Bilder vom Ponyhof

SdaP Selbsthilfegruppe der anonymen Pflastersteinsüchtigen


 
-me-
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.882
Registriert am: 28.04.2008
Ort: Hamm (Westfalen)
Gleise Dreileiter C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 2 & iTrain
Stromart Digital


   

abboniert nicht zu sehen
Neues Thema und PN: Bedeutung von [code][/code],[/code][/spoiler] etc.

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz