Günni Güterzug gibt Göppingen die Ehre

#1 von 118Fan , 05.06.2021 17:09


Hallo zusammen,

und wieder war es diese Meldung, die mich an die Strecke trieb.
Ihr kennt Günni nicht??
Dann werdet ihr ihn jetzt kennenlernen:


185 367 mit dem Umleiterzug EZ 44962 von Linz/Donau nach Gremberg. Also außerplanmäßig. Wegen einer Baustelle auf der Route Passau - Nürnberg - Würzburg - Maintal usw. kam er bei uns lang. Der Radfahrer wurde wegen DSGVO unkenntlich gemacht.




Der IC 118 hatte heute sehr zu kämpfen mit seiner 218 401 alleine. Bis Ulm schleppte sie die defekte218 155 noch mit, ab da gings alleine weiter.
2x Überholung gab's in Göppingen auch noch, so dass dieses Bild mit 16 Minuten Frack entstand.

Hoffe, die Bilder gefallen ein wenig.

Es grüßt

118Fan



Ehemals überzeugter Analogfotograf, der diese Art der Fotografie schätzte und nun das digitale ebenso zu schätzen weiß.

Und für alle, die mir schlechte Motive vorwerfen: Für mich ist das Motiv die Lok bzw. der Zug

Grüße

Stefan


rhb651 und MiGi haben sich bedankt!
 
118Fan
InterCity (IC)
Beiträge: 988
Registriert am: 13.12.2011
Ort: im wilden Süden.
Spurweite H0
Steuerung analog
Stromart AC

zuletzt bearbeitet 05.06.2021 | Top

RE: Günni Güterzug gibt Göppingen die Ehre

#2 von rhb651 , 05.06.2021 18:52

Schick, Stefan
und mit lebendigem Beiwerk


Viele Grüße,
Achim
rhb651


 
rhb651
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.736
Registriert am: 05.05.2005
Homepage: Link
Spurweite H0, H0m
Steuerung CS1R+6021
Stromart AC, DC, Digital, Analog


   

Stadler EURO 9000
Badische Schönheit in freier Wildbahn

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz