Kennzeichnug von Links in Beiträgen.

#1 von alex218 , 06.06.2021 16:28

Moin,
im alten Forum wurden eingebundene Links immer in blau mit Unterstrich und diesem Kästchensymbol mit dem Pfeil oben in der Ecke gekenzeichnet. Die blaue Farbe ist auch noch da, aber sehr dunkel und ich finde, im Fließtext schwerer zu erkennen.
Beispiel: www.stummiforum.de. Kann man das evtl. noch ändern, oder gibt die Forensoftware die alte Darstellung nicht her? Wenn nicht, dann ist das halt so.


...und jetzt komm´n Sie!

Bis neulich!
Alex

BR 218: Da weiß man, was man hat!

Humor ist der Knopf, der verhindert, das einem der Kragen platzt! (Ringelnatz)


EC 35 Hansa, Hamburg - København, 1987


 
alex218
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.245
Registriert am: 16.12.2012
Ort: Rubensstadt Siegen
Gleise C- Gleis
Spurweite H0
Steuerung MS 2
Stromart Digital


RE: Kennzeichnug von Links in Beiträgen.

#2 von Mornsgrans , 06.06.2021 17:11

Das gab die Forensoftware anfangs her, bis sich die ersten über diese Darstellung beschwert hatten. - Einfach mal die anderen Threads in diesem Unterforum dahingehend durchsuchen.

In meinen Augen ist die derzeitige Darstellung auch Ok und erkennbar.


Meine Moba-Vergangenheit
"Eisenbahner mit der Venus am Bande h.c."


Beschwa hat sich bedankt!
Mornsgrans  
Mornsgrans
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.836
Registriert am: 21.10.2015

zuletzt bearbeitet 06.06.2021 | Top

   

Bewertungen erhalten
Fragen zu Meldung Bewertung erhalten

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz