Nur Beiträge eines Users in einem Fred anzeigen

#1 von fbstr , 06.06.2021 17:36

Hallo,

im alten Forum konnte man via Suche nur die Beiträge eines Users in einem Fred anzeigen lassen.
Das war für mich sehr hilfreich, wenn ich in einem großen Fred schnell was finden wollte wo ich mal gepostet hatte.

Die Syntax im alten Foum war z.B.:

1
 
https://stummiforum.de/search.php?t=165060&author_id=28513&sd=a
 



Dabei war
t=165060 der MobaLedLib-Thread
author_id=28513 war meine User-ID
sd=a die aufsteigende Sortierung

Der MobaLedLib-Fred im neuen Forum hat die Form: t165060f7-RE-MobaLedLib-LEDs-Servos-Sound-Neu-Version
und meine neue User-ID: u28513_fbstr

Achim (@Murrrphy) hat vor ein paar Tagen irgendwo einen interessanten Suchausdruck gepostet, den ich mir sofort gesichert hatte:

1
 
https://www.stummiforum.de/search.php?maxage=&minage=&inforum=14&q=abos&type=&matchtype=or&im_feld=text&orderdirection=DESC&orderby=date
 


Das hat mir Hoffnung gemacht dass diese spezielle Suche auch im neuen Forum möglich ist, wenn man die Syntax richtig verwendet.
Ich habe jetzt schon einiges ausprobiert, aber konnte bisher nichts erfolgreiches finden.

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich?


Gruss
Frank
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MobaLedLib Wiki
Projekt "Bahnpark Augsburg"
Stummitreff BB: jeden 3. Freitag im Monat im Haus Sommerhof in Sindelfingen


 
fbstr
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.513
Registriert am: 28.08.2016
Ort: Stuttgart
Gleise Peco Code 75, Trix C
Spurweite H0, H0e
Steuerung YD7001, MobaLedLib, MirZ21, Lenz LZV100
Stromart DC, Digital


RE: Nur Beiträge eines Users in einem Fred anzeigen

#2 von Jueff , 08.06.2021 23:13


Alle Infos zur MobaLedLib findet ihr hier: https://wiki.mobaledlib.de/


 
Jueff
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 492
Registriert am: 25.03.2020
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart DC, Digital

zuletzt bearbeitet 08.06.2021 | Top

RE: Nur Beiträge eines Users in einem Fred anzeigen

#3 von fbstr , 09.06.2021 06:14

Hallo Jürgen,

das listet alle meine Beiträge (im neuen Forum) auf und wenn man zu dem Post springen möchte, landet man im Post #1.


Gruss
Frank
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MobaLedLib Wiki
Projekt "Bahnpark Augsburg"
Stummitreff BB: jeden 3. Freitag im Monat im Haus Sommerhof in Sindelfingen


 
fbstr
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.513
Registriert am: 28.08.2016
Ort: Stuttgart
Gleise Peco Code 75, Trix C
Spurweite H0, H0e
Steuerung YD7001, MobaLedLib, MirZ21, Lenz LZV100
Stromart DC, Digital


RE: Nur Beiträge eines Users in einem Fred anzeigen

#4 von ET 65 , 09.06.2021 07:29

Hallo Frank,

wenn Du in der Suche (die erweiterte Suche bringt da leider kein anderes Suchfenster) die Begriffe

  1. fbstr
  2. mobaledlib

eingibts, kommt zumindest schon mal eine Liste mit Beiträgen, in denen beide Suchbegriffe auftauchen.

O.k., da sind dann z.B. auch noch Post von anderen dabei, die Dich in diesem Thread zitieren. Aber zumindest schon mal ein Ansatz.

Gruß, Heinz

PS: Und vielleicht lässt sich ja noch der Unterschied zwischen "Suche" und "erweiterter Suche" klären. Einer der Admins hatte dazu schon mal was geschrieben (wenn ich mich recht entsinne). Muss mal suchen.


Tried to reduce to the max Ich weiß, nicht immer einfach, aber einfach kann ja jeder.
Was noch fehlt? "Ein Sack voll Zeit"


fbstr und e9tmk haben sich bedankt!
 
ET 65
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.548
Registriert am: 01.03.2009
Ort: Hierzulande
Gleise Peco Code 75
Spurweite H0
Steuerung mit Verstand
Stromart Digital


RE: Nur Beiträge eines Users in einem Fred anzeigen

#5 von Jueff , 09.06.2021 10:28

Zitat von fbstr im Beitrag #3
Hallo Jürgen,
das listet alle meine Beiträge (im neuen Forum) auf und wenn man zu dem Post springen möchte, landet man im Post #1.



Hallo Frank,

ich habe es mit einigen deiner Beiträge versucht, da hat es immer geklappt, es wurde der richtige Beitrag angezeigt.
Ich verwende den Link, der in der ersten Titelzeile hinterlegt ist.

Bild entfernt (keine Rechte)

Jürgen..


Alle Infos zur MobaLedLib findet ihr hier: https://wiki.mobaledlib.de/


fbstr hat sich bedankt!
 
Jueff
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 492
Registriert am: 25.03.2020
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Nur Beiträge eines Users in einem Fred anzeigen

#6 von fbstr , 09.06.2021 11:22

Hallo Jürgen,

anscheinend habe ich immer eine Zeile drunter etwas rechts angeklickt, was dann der erste Post anzeigt.
Vielen Dank für den Hinweis!
Werde das mal testen.

Es scheint dass heute schon ein paar neue Dinge von den Admins aktiviert wurden. Ein Chat z.B.


Gruss
Frank
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MobaLedLib Wiki
Projekt "Bahnpark Augsburg"
Stummitreff BB: jeden 3. Freitag im Monat im Haus Sommerhof in Sindelfingen


 
fbstr
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.513
Registriert am: 28.08.2016
Ort: Stuttgart
Gleise Peco Code 75, Trix C
Spurweite H0, H0e
Steuerung YD7001, MobaLedLib, MirZ21, Lenz LZV100
Stromart DC, Digital


   

Je neuer Antwort eine neue Mail ?
Antworten Spalte

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz