RE: kann Bilder nicht verlinken

#26 von Murrrphy , 10.06.2021 20:17

Zitat von BR180 im Beitrag #25
Danke Franky für die Erklärung.
@Brownie, wenn dir ein Essen nicht schmeckt, heißt das noch lange nicht, das Du es besser kochen kannst.

Wenn mir das Essen nicht schmeckt, kann ich pausenlos den Koch beschimpfen oder woanders essen gehen, wo es mir besser schmeckt.


Viele Grüße
Achim



Mornsgrans, Bergstolz, KaBeEs246 und df2tb haben sich bedankt!
 
Murrrphy
Administrator
Beiträge: 8.863
Registriert am: 02.01.2006
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 3 / MS 2
Stromart AC, DC, Digital


RE: kann Bilder nicht verlinken

#27 von Uwe der Oegerjung , 10.06.2021 20:20

Ahoi Maurice

Ich frage mich immer wieder warum du deine posts nicht findest

Und soviele Beiträge hast du ja noch nicht ~620

MfG von Uwe aus Oege




Modell/Spielbahner u. Sammler. Testanlage mit M-,K- u. C-Gleis.Modulanlage mit K- u. C-Gleis.
Fahre in H0 mit IB (DCC/MM2) oder analog mit AC oder DC.
H0 Strab.-, H0m/ H0e Klein- u. Feldbahn mit DC u. DCC
Schalten analog m. GBS.


 
Uwe der Oegerjung
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.620
Registriert am: 29.07.2005
Ort: Hagen
Gleise Märklin m/k/c
Spurweite H0, H0e, H0m
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: kann Bilder nicht verlinken

#28 von Stummilein , 10.06.2021 20:21

Zitat von BR180 im Beitrag #1
Super tolle Software, ich krieg hier einen zuviel.
ich kann keine Bilder wie vorher über meinen Hoster anhängen, es kommt folgene Meldung:

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Über einen Hoster ist die Bildgröße doch wohl egal, na schön, scheinbar jetzt nicht mehr, nur wieviele Pixel sind es denn.

ich hatte mich gerade halbwegs beruhigt, jetzt kotzt mich dieser Xobormist schon wieder an.



Hallo,

Dein Tonfall und Verhalten hier im Forum gefällt mir nicht und wenn sich das nicht ändert, kannst Du Dir ein neues Forum suchen!

Übrigens gabe ich die zulässige Bildergröße hier beschrieben: Bild entfernt oder nicht


Beste Grüße Ralf


Beschwa hat sich bedankt!
 
Stummilein
Administrator / Foreninhaber
Beiträge: 7.281
Registriert am: 26.04.2005
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: kann Bilder nicht verlinken

#29 von Stummilein , 10.06.2021 20:25

Zitat von BR180 im Beitrag #22
Weil es bisher nicht notwendig war, außer vor langer Zeit in anderen Foren. Seitdem ich einen Hoster benutze, konnte ich immer problemlos verlinken. Wie man da mehrere Bilder reinbekommt ist mir unerklärlich. Außerdem hat man ja selten mehrere Bilder gleichzeitig, jedesmal diesen nervigen Zwischenschritt zu machen, der ja nicht mehr notwendig war, hab ich keine Lust,es ist ein Rückschritt. Es wird einfach keine Bilder mehr geben. Aufgrund meiner harten Kritik an der neuen Software ist mir sowieso schon mehrfach der Forumsausschluss angedroht worden. Es bleibt mir also nicht viel übrig.

Hallo,

bevor Du hier so groß Deine Klappe aufreist, solltest Du Dir erstmal die möglichen Funktionen dieses neuen Forums aneignen!

Über die Funktion "Datei anhängen" kannst Du Bilder in jeder Größe hochladen und sogar mehrere Bilder auf einen Schlag.
Anschließend kannst Du Dir in der Übersicht der gerade hochgeladenen Bilder die aussuchen, die Du in Deinen Beitrag übernehmen möchtest.

Somit ist die Bilderfunktion hier im neuen Forum deutlich besser als im alten Forum.

Hier noch ein Beispiel zur Einbindung von Bildern: unvollständige Fehlerbeldung beim (zu großen) Bild verlinken


Beste Grüße Ralf


Beschwa und df2tb haben sich bedankt!
 
Stummilein
Administrator / Foreninhaber
Beiträge: 7.281
Registriert am: 26.04.2005
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog

zuletzt bearbeitet 10.06.2021 | Top

RE: kann Bilder nicht verlinken

#30 von Beschwa , 10.06.2021 23:44

Hallo Ralf,

Maurice will's genauso wie im alten Forum,
da geht er keinen Kompromiss ein, selbst wenns
einfacher geworden ist....

Der Nick (BR) 180 scheint zur Zeit Programm.


Grüßle
Bernd


 
Beschwa
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.078
Registriert am: 06.01.2009
Ort: BW
Spurweite H0
Steuerung CS2 WinDigipet
Stromart AC, Digital


RE: kann Bilder nicht verlinken

#31 von BR180 , 11.06.2021 04:07

Zitat von Beschwa im Beitrag #30
Hallo Ralf,

Der Nick (BR) 180 scheint zur Zeit Programm.


Stimmt, beruflich,privat,gesundheitlich, meine Frau ist auch schon am kotzen, wie ich in letzter Zeit drauf bin.
Schönes Wochenende


Gruß BR180
Ich bin hier mal fast weg, bzw selten hier.
Alles was ich je hier geschreiben habe, entsprach ausschließlich meiner persönlichen Meinung und Auffassung zum Zeitpunkt des Beitrages.


 
BR180
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.692
Registriert am: 27.12.2014


RE: kann Bilder nicht verlinken

#32 von Christian_B , 11.06.2021 22:49

1024 X 768 ging im alten Forum, und hier geht das auch.



Was ich noch nicht geschafft habe, Bilder direkt hochladen.
Bild entfernt (keine Rechte)

Oh doch, es funktioniert, das ist eine feine Sache, das gab es vorher nicht.

Hier gibt es nichts zu meckern !!


Gruß Christian


Stadtbahner hat sich bedankt!
 
Christian_B
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.117
Registriert am: 24.12.2014
Spurweite H0
Steuerung ROCO MultiMaus & Digitalbox
Stromart Digital

zuletzt bearbeitet 11.06.2021 | Top

RE: kann Bilder nicht verlinken

#33 von BR180 , 13.06.2021 11:14

Zitat von Fraenki im Beitrag #23
Ach Maurice

Zitat
Wie man da mehrere Bilder reinbekommt ist mir unerklärlich. Außerdem hat man ja selten mehrere Bilder gleichzeitig, jedesmal diesen nervigen Zwischenschritt zu machen, der ja nicht mehr notwendig war, hab ich keine Lust,es ist ein Rückschritt. Es wird einfach keine Bilder mehr geben. Aufgrund meiner harten Kritik an der neuen Software ist mir sowieso schon mehrfach der Forumsausschluss angedroht worden. Es bleibt mir also nicht viel übrig.


Du kommst mir immoment vor wie der Strauß der sein Kopf in den Sand steckt.

Mit Irfanview ist das so einfach.

Starte Irfanview
Klicke auf Datei und öffne "Batch(Stapel)-Konvertierung/Umbenennung.

Im Fenster was sich öffnet suchst du dir rechts oben den Startordner,wo du deine Bilder die du ändern möchtest drin hast.
Links unten stellst du dir den Zielordner ein.
Dann gehst du mittig auf hinzufügen oder wenn du alle ändern möchtest auf "alle hinzufügen"
Links oben setzt du ein häckchen bei Spezial Optionen aktiv(grösse ändern...etc und klickst daneben auf "Setzen"

Im Fenster Operationen setzt du bei grösse ändern ein Häckchen (punkt bei neue grösse und einen bei eine oder beide Seiten setzten) und änderst die Breite z.B in 1024.Höhe brauchst du nicht,ich denke deine Bilder von der Kamera sind 4:3
Dann gehst du unten auf "OK"

Fenster schliesst sich und du klickst links unten auf Start und alle Bilder sind als Kopie in deinem Zielordner in 1024.


Danke nochmal für die Beschreibung, hat funktioniert. Habe mir Deine Beschreibung gespeichert, weil das muß ich ein paar mal gemacht haben, damit es sich verinnerlicht.


Gruß BR180
Ich bin hier mal fast weg, bzw selten hier.
Alles was ich je hier geschreiben habe, entsprach ausschließlich meiner persönlichen Meinung und Auffassung zum Zeitpunkt des Beitrages.


Fraenki hat sich bedankt!
 
BR180
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.692
Registriert am: 27.12.2014


RE: kann Bilder nicht verlinken

#34 von Fraenki , 13.06.2021 11:24

Zitat von BR180 im Beitrag #33
Danke nochmal für die Beschreibung, hat funktioniert. Habe mir Deine Beschreibung gespeichert, weil das muß ich ein paar mal gemacht haben, damit es sich verinnerlicht.


Super das es geklappt hat.


Gruß
Frank
🇩🇪

Ich habe die Erlaubnis von Hr.Vorsteher,Hr.Dahlhaus,Hr.Bügel,Hr.Peplies,Hr.Kleinschmidt,Hr.Pillmann,Bilder von bahnen-wuppertal und vauhundert.de im Forum zu benutzen
Thema:
Von Schwelm-Loh nach Wuppertal-Wichlinghausen

Der Umzug der Anlage aus dem Keller in die Wohnung ist in vollem Gange.


 
Fraenki
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.200
Registriert am: 21.09.2007
Homepage: Link
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Steuerung Roco z21,TC 10
Stromart Digital


RE: kann Bilder nicht verlinken

#35 von BR180 , 13.06.2021 12:17

Zitat von BR180 im Beitrag #12
Zitat von Uwe der Oegerjung im Beitrag #7
Moin Maurice



Warum geht das nicht

MfG von Uwe aus Oege


und noch ne doofe Frage.

Wie ist es möglich für Sie, hier genau dieses Bild von mir Online zu stellen?
Ich kann dieses Bild von mir gerade nicht einmal in diesen Forum finden???

Es fehlt immer noch eine Antwort.


Gruß BR180
Ich bin hier mal fast weg, bzw selten hier.
Alles was ich je hier geschreiben habe, entsprach ausschließlich meiner persönlichen Meinung und Auffassung zum Zeitpunkt des Beitrages.


 
BR180
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.692
Registriert am: 27.12.2014


RE: kann Bilder nicht verlinken

#36 von Murrrphy , 13.06.2021 12:37

Zitat von BR180 im Beitrag #35
Zitat von BR180 im Beitrag #12
Zitat von Uwe der Oegerjung im Beitrag #7
Moin Maurice



Warum geht das nicht

MfG von Uwe aus Oege


und noch ne doofe Frage.

Wie ist es möglich für Sie, hier genau dieses Bild von mir Online zu stellen?
Ich kann dieses Bild von mir gerade nicht einmal in diesen Forum finden???

Es fehlt immer noch eine Antwort.


Ja, das passiert, wenn man Bilder online stellt. Dann kann man sich einfach so die URL des Bilder kopieren (auch aus einem anderen Forum oder von einem anderen Bilderhoster) und überall einfügen, wo man möchte, und das, obwohl man nicht einmal der Besitzer des Bildes ist. So ist das nun einmal im Internet: öffentliche Bilder = öffentlicher URL = Kopie möglich. Rechte Maustaste genügt, Bildadresse kopieren, einfügen, fertig.

Schau, ich kann das auch :-P


Zur Erinnerung: die Quelle des BIldes: http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/4kv3d798.jpg


Viele Grüße
Achim



 
Murrrphy
Administrator
Beiträge: 8.863
Registriert am: 02.01.2006
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 3 / MS 2
Stromart AC, DC, Digital

zuletzt bearbeitet 13.06.2021 | Top

RE: kann Bilder nicht verlinken

#37 von Mornsgrans , 13.06.2021 12:51

Genauer:

1
 
https://www.bilderhoster.net/safeforbilder/4kv3d798.jpg
 

Wird kopiert, wenn Dein Bild mit rechter Maustaste angeklickt und "Grafiadresse kopieren" gewählt wird.


Meine Moba-Vergangenheit
"Eisenbahner mit der Venus am Bande h.c."


Mornsgrans  
Mornsgrans
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.767
Registriert am: 21.10.2015

zuletzt bearbeitet 13.06.2021 | Top

RE: kann Bilder nicht verlinken

#38 von BR180 , 13.06.2021 13:10

rechte Maustaste-Grafikadresse kopieren-(vom Original-Forum) kommt nur dieser link, nicht das Bild hier im Forum ?

https://us-modellbahn.net/suitecore/imag...d5f69673b49.jpg

Linkadressse kopieren-(vom Original-Forum) kommt nur dieser link, der nur den Hoster zeigt

http://www.bilderhoster.net/?


Gruß BR180
Ich bin hier mal fast weg, bzw selten hier.
Alles was ich je hier geschreiben habe, entsprach ausschließlich meiner persönlichen Meinung und Auffassung zum Zeitpunkt des Beitrages.


 
BR180
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.692
Registriert am: 27.12.2014

zuletzt bearbeitet 13.06.2021 | Top

RE: kann Bilder nicht verlinken

#39 von piefke53 , 13.06.2021 14:00

Zitat von BR180 im Beitrag #25
Danke Franky für die Erklärung.
@Brownie, wenn dir ein Essen nicht schmeckt, heißt das noch lange nicht, das Du es besser kochen kannst.


Nein. Man muss es aber auch nicht bestellen und dann bei jedem Happen endlos herummäkeln.

Es gibt eine ganze Menge User, denen dies und das bei der neuen Software nicht "schmeckt". Mich eingeschlossen.

Ralf (@Stummilein) wird aber auch seinen Grund gehabt haben, dass er sich für diesen Webhoster entschieden hat, der aber leider nur diese Software anbietet.
Selbst wenn das "nur" eine Frage des Preises war, sollten wir nicht vergessen, dass Ralf dieses Forum auf eigene Kosten betreibt und diese Kosten nicht an die User weiterverrechnet!
Vielleicht wäre ihm ja etwas anderes als xobor auch lieber gewesen, aber die Hoster, auf denen Foren unter (z.B.) phpBB™ oder Burning Board Forensoftware
laufen, passten aus irgendwelchen Gründen nicht in sein Pflichtenraster. Mein Favorit wäre Burnung Board gewesen. Na und? In einem anderen "meiner" Foren wird seit dem Wechsel vor ein paar Monaten XenForo® eingesetzt. Grauselig, aber auch das überlebt man.

Lange Rede, kurzer Sinn: Love it or leave it!


Freundliche Grüße aus Niederösterreich
Fred



Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.


 
piefke53
InterCity (IC)
Beiträge: 748
Registriert am: 03.01.2020
Ort: Tulln an der Donau
Spurweite H0


RE: kann Bilder nicht verlinken

#40 von Murrrphy , 13.06.2021 14:09

Zitat von BR180 im Beitrag #38
rechte Maustaste-Grafikadresse kopieren-(vom Original-Forum) kommt nur dieser link, nicht das Bild hier im Forum ?

https://us-modellbahn.net/suitecore/imag...d5f69673b49.jpg

Linkadressse kopieren-(vom Original-Forum) kommt nur dieser link, der nur den Hoster zeigt

http://www.bilderhoster.net/?

Eigeninitiative = null, sorry, aber man muss wirklich nicht alles im Detail vorkauen. Zitier halt seinen oder meinen Beitrag und schau Dir im Zitat an, wie er oder ich es gemacht hat, das ist nun wirklich nicht zuviel verlangt.


Viele Grüße
Achim



BR180, Uwe der Oegerjung, piefke53, klein.uhu und df2tb haben sich bedankt!
 
Murrrphy
Administrator
Beiträge: 8.863
Registriert am: 02.01.2006
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 3 / MS 2
Stromart AC, DC, Digital


RE: kann Bilder nicht verlinken

#41 von BR180 , 13.06.2021 15:12

[img][[/img]
Aha, das ist das Geheimnis

Edit:
Ja, mir muß man das vorkauen, ich währe mein Lebtag nicht drauf gekommen, wie es geht, bin halt ein bißchen Doof, trotzdem Danke.


Gruß BR180
Ich bin hier mal fast weg, bzw selten hier.
Alles was ich je hier geschreiben habe, entsprach ausschließlich meiner persönlichen Meinung und Auffassung zum Zeitpunkt des Beitrages.


 
BR180
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.692
Registriert am: 27.12.2014

zuletzt bearbeitet 13.06.2021 | Top

RE: kann Bilder nicht verlinken

#42 von Batschi , 14.06.2021 11:03

Zitat von Murrrphy im Beitrag #3

Die maximale Bildgröße war auch im alten Forum festgelegt, das ist unabhängig vom Hoster, und auch über die Forenregeln festgelegt. Das hat nichts mit Xobormist oder was auch immer zu tun, das war schon immer so.


(Lange) gesucht und gefunden: Die Bildgröße darf max. 1024 x 768 Pixel sein. Die Bildverkleinerung nimmt mir der Hoster ab.
LG


Meine Anlage Michelhausen:
Modellbahnanlage Michelhausen

Meine erledigte Auftragsarbeit einer Modulanlage H0e:
Bau einer H0e-Modul-Anlage


 
Batschi
InterCity (IC)
Beiträge: 577
Registriert am: 26.04.2014
Spurweite H0, H0e
Stromart DC, Analog

zuletzt bearbeitet 14.06.2021 | Top

RE: kann Bilder nicht verlinken

#43 von Stummilein , 14.06.2021 12:22

Zitat von Batschi im Beitrag #42
Zitat von Murrrphy im Beitrag #3

Die maximale Bildgröße war auch im alten Forum festgelegt, das ist unabhängig vom Hoster, und auch über die Forenregeln festgelegt. Das hat nichts mit Xobormist oder was auch immer zu tun, das war schon immer so.


(Lange) gesucht und gefunden: Die Bildgröße darf max. 1024 x 768 Pixel sein. Die Bildverkleinerung nimmt mir der Hoster ab.
LG

Hallo,

die maximale ist auf 1280x1024 erweitert worden.


Beste Grüße Ralf


 
Stummilein
Administrator / Foreninhaber
Beiträge: 7.281
Registriert am: 26.04.2005
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: kann Bilder nicht verlinken

#44 von ET 65 , 14.06.2021 17:44

Zitat von Stummilein im Beitrag #43
... die maximale ist auf 1280x1024 erweitert worden.
Hallo Ralf,

im Post Bilder im Forum: wie füge ich Bilder ein? wird auf die maximale Breite von 1024 Pixel verwiesen. Ich schlage vor, dort die Angabe zu aktualisieren.

Gruß, Heinz


Tried to reduce to the max Ich weiß, nicht immer einfach, aber einfach kann ja jeder.
Was noch fehlt? "Ein Sack voll Zeit"


 
ET 65
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.549
Registriert am: 01.03.2009
Ort: Hierzulande
Gleise Peco Code 75
Spurweite H0
Steuerung mit Verstand
Stromart Digital

zuletzt bearbeitet 14.06.2021 | Top

RE: kann Bilder nicht verlinken

#45 von WechselstromAlex , 14.06.2021 17:50

Zitat von Murrrphy im Beitrag #36
Zitat von BR180 im Beitrag #35
Zitat von BR180 im Beitrag #12
Zitat von Uwe der Oegerjung im Beitrag #7
Moin Maurice



Warum geht das nicht

MfG von Uwe aus Oege


und noch ne doofe Frage.

Wie ist es möglich für Sie, hier genau dieses Bild von mir Online zu stellen?
Ich kann dieses Bild von mir gerade nicht einmal in diesen Forum finden???

Es fehlt immer noch eine Antwort.


Ja, das passiert, wenn man Bilder online stellt. Dann kann man sich einfach so die URL des Bilder kopieren (auch aus einem anderen Forum oder von einem anderen Bilderhoster) und überall einfügen, wo man möchte, und das, obwohl man nicht einmal der Besitzer des Bildes ist. So ist das nun einmal im Internet: öffentliche Bilder = öffentlicher URL = Kopie möglich. Rechte Maustaste genügt, Bildadresse kopieren, einfügen, fertig.

Schau, ich kann das auch :-P


Zur Erinnerung: die Quelle des BIldes: http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/4kv3d798.jpg


Hallo,

hmmm, zwischen Nennung der Bildquelle mit Adresse und Anzeigen eines Bildes (nicht als Antwort so wie oben, sondern als Neueintrag) besteht doch ein Unterschied, oder?
Möglicherweise mehrstelliger Eurobetrag, wenn es in Streitereien endet.

mfg
Alex


HO AC, 6021, MS zum Testen, Anlage im Bau


WechselstromAlex  
WechselstromAlex
InterRegio (IR)
Beiträge: 223
Registriert am: 13.11.2006
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog

zuletzt bearbeitet 14.06.2021 | Top

RE: kann Bilder nicht verlinken

#46 von Batschi , 14.06.2021 20:28

Zitat von Stummilein im Beitrag #43

Hallo,
die maximale ist auf 1280x1024 erweitert worden.

Danke für die Info.
LG Michael


Meine Anlage Michelhausen:
Modellbahnanlage Michelhausen

Meine erledigte Auftragsarbeit einer Modulanlage H0e:
Bau einer H0e-Modul-Anlage


 
Batschi
InterCity (IC)
Beiträge: 577
Registriert am: 26.04.2014
Spurweite H0, H0e
Stromart DC, Analog


RE: kann Bilder nicht verlinken

#47 von Stummilein , 14.06.2021 21:29

Zitat von ET 65 im Beitrag #44
Zitat von Stummilein im Beitrag #43
... die maximale ist auf 1280x1024 erweitert worden.
Hallo Ralf,

im Post Bilder im Forum: wie füge ich Bilder ein? wird auf die maximale Breite von 1024 Pixel verwiesen. Ich schlage vor, dort die Angabe zu aktualisieren.

Gruß, Heinz

Hallo Heinz,

danke, hatte ich übersehen.


Beste Grüße Ralf


 
Stummilein
Administrator / Foreninhaber
Beiträge: 7.281
Registriert am: 26.04.2005
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: kann Bilder nicht verlinken

#48 von Uwe der Oegerjung , 15.06.2021 01:00

Zitat von BR180 im Beitrag #35
Zitat von BR180 im Beitrag #12
Zitat von Uwe der Oegerjung im Beitrag #7
Moin Maurice



Warum geht das nicht

MfG von Uwe aus Oege


und noch ne doofe Frage.

Wie ist es möglich für Sie, hier genau dieses Bild von mir Online zu stellen?
Ich kann dieses Bild von mir gerade nicht einmal in diesen Forum finden???

Es fehlt immer noch eine Antwort.


Moin Maurice

Ich habe dein Posting#4 Bastel Ideen aus Haushaltssachen von dir gepostet am 08.04.2018 20:38 im Anfängerforum kopiert

und alles außer dem Link entfernt

Zitat von BR180 im Beitrag Bastel Ideen aus Haushaltssachen

Diese Highsign ist aus CD-Hülle und Kugelschreibermiene entstanden

Die Sichtseite dieses Zaunes entstand aus dem Holz von Erdbeerkörbchen


Deine hier vom Bildhoster verlinkten Bilder dürfen für den privaten Gebrauch kopiert werden.

MfG von Uwe aus Oege


Modell/Spielbahner u. Sammler. Testanlage mit M-,K- u. C-Gleis.Modulanlage mit K- u. C-Gleis.
Fahre in H0 mit IB (DCC/MM2) oder analog mit AC oder DC.
H0 Strab.-, H0m/ H0e Klein- u. Feldbahn mit DC u. DCC
Schalten analog m. GBS.


 
Uwe der Oegerjung
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.620
Registriert am: 29.07.2005
Ort: Hagen
Gleise Märklin m/k/c
Spurweite H0, H0e, H0m
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: kann Bilder nicht verlinken

#49 von BR180 , 15.06.2021 16:07

Zitat von Uwe der Oegerjung im Beitrag #48

Deine hier vom Bildhoster verlinkten Bilder dürfen für den privaten Gebrauch kopiert werden.
MfG von Uwe aus Oege

Will mich ja nicht streiten, nachdem es eigentlich ums technische ging.
Runterladen für privaten gebrauch und wieder hochladen sind aber zwei verschiedene Dinge.


Gruß BR180
Ich bin hier mal fast weg, bzw selten hier.
Alles was ich je hier geschreiben habe, entsprach ausschließlich meiner persönlichen Meinung und Auffassung zum Zeitpunkt des Beitrages.


klein.uhu hat sich bedankt!
 
BR180
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.692
Registriert am: 27.12.2014


RE: kann Bilder nicht verlinken

#50 von Uwe der Oegerjung , 17.06.2021 09:31

Zitat von BR180 im Beitrag #49
Zitat von Uwe der Oegerjung im Beitrag #48

Deine hier vom Bildhoster verlinkten Bilder dürfen für den privaten Gebrauch kopiert werden.
MfG von Uwe aus Oege

Will mich ja nicht streiten, nachdem es eigentlich ums technische ging.
Runterladen für privaten gebrauch und wieder hochladen sind aber zwei verschiedene Dinge.


Hallo Maurice

Ich habe nur den Link kopiert

Bilder die ich hier zeige sind von mir oder meinem Vater und bei Abload gespeichert

MfG von Uwe aus Oege


Modell/Spielbahner u. Sammler. Testanlage mit M-,K- u. C-Gleis.Modulanlage mit K- u. C-Gleis.
Fahre in H0 mit IB (DCC/MM2) oder analog mit AC oder DC.
H0 Strab.-, H0m/ H0e Klein- u. Feldbahn mit DC u. DCC
Schalten analog m. GBS.


 
Uwe der Oegerjung
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.620
Registriert am: 29.07.2005
Ort: Hagen
Gleise Märklin m/k/c
Spurweite H0, H0e, H0m
Stromart AC, DC, Digital, Analog

zuletzt bearbeitet 17.06.2021 | Top

   

Liste der Änderungswünsche
Ich kann mich über meinem PC nicht anmelden

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz