Hallo, hat jemand von euch eine genaue Zeichnung eines Standard-Streckenmastes H0 4110 incl. Bemaßung des Ausleger und des Befestigungsfußes? Oder muss ich mir dazu extra einen kaufen und ausmessen? In dem Fall hat ja vielleicht jemand einen übrig und stellt ihn zur Verfügung Grüße, Günter
kann dir leider nicht dienen aber wenn du TC Gold planst sollte es an 6 Euro für einen Mast reichen. bessere preise gibt die Höhe mit 9,9 cm und den Ausleger mit 3,4 cm an ist ja dann schon einmal ein Anfang
Hi, Klar scheitert es nicht an den 6 Euro! War auch eigentlich nur als Scherz gedacht Die 9,9 Höhe hab ich auch rausgekriegt. Das wars dann aber auch mit Maßen...... Grüße, Günter
Hallo, Ich habe hier gerade einen vor mir liegen und probiere mein Glück. Höhe mit Fuß: Höhe 9,9cm, Höhe Ausleger Fahrdraht 7,9 cm, Höhe Ausleger Tragseil 9,6 cm. Maße Fuß: 0,9x2,7 cm. Länge mit Mast: Ausleger Fahrdraht: 4,5 cm Ausleger Tragseil 4,0 cm
Viessmann gibt die bereits hier genannten Maße auch in seinem Katalog an. Außerdem sind dort auch noch viele Tipps und Hinweise zur Oberleitung ausgedruckt; S. 80 bis 101.
Hallo Steamtrain, Vielen Dank für deine Mühe. Da komm ich weiter mit deinen Angaben. Super Hallo Schwanck, Hab mir sogar das Oberleitungsbuch gekauft. Da findet man nix von Maßen, ausser die Höhe....