CS3 - Programmierung für einen Moba-Kollegen

#1 von Kissenzerwühler , 10.06.2021 15:55

Hallo,

habe mal eine eher ungewöhnliche Frage. Ich will einen Moba-Kollegen bei seiner CS3-Programmierung unterstützen. Bisher mache ich das so, dass ich mich per Teamviewer auf seinen Rechner schalte ... das klappt ganz gut. Aber ich würde gern auch ohne die Aufschaltung auf seinen PC über meine CS3 programmieren. Dazu hat er mir seine Backup-Datei geschickt. Diese habe ich in meine CS3 eingelesen. Logischerweise meckert nun meine CS3, weil sie keine Rückmeldung von den S88 bekommt - die sind ja nicht angeschlossen. Kann man das (übergansweise) unterdrücken. Die Belegtmelder würde ich für meine Tests manuell auslösen.

Viele Grüße
Jürgen


 
Kissenzerwühler
InterCity (IC)
Beiträge: 555
Registriert am: 06.01.2018
Spurweite H0
Steuerung CS3
Stromart Digital

zuletzt bearbeitet 10.06.2021 | Top

   

guten Sound für BR 85 Trix 22817 gesucht
CV Frage

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz