ich arbeite schon lange mit diesem Tool und dem Programmierstick und habe eigentlich keine Probleme damit. Nun meine Frage, unter Datei kommt mDecoderTool-Projekt (v.1.0.0) importieren... Was ist das oder bedeutet es ??? Ich habe es noch nicht importiert.
Hallo Burkhard, die Version 1 des Decodertools (also die erste Software mDT - ohne 3) speicherte die Projekte der mXD anders, daher müssen sie beim Importieren im mDT3 zuerst konvertiert werden. Es gibt aber kein "Exportieren", das heißt mDT3 speichert das Projekt wie für mXD3 Decoder. Das brachte Probleme beim Flashen zurück in einen mXD. Es ging nur über die CS2. Ob das jetzt auch die CS3 kann? Ich glaube nicht.
Sinnvoll ist dieses Feature, wenn man ein "altes" Lokprojekt erhalten und für einen modernen mXD3 weiterentwickeln will.
Viele Grüße, Stephan __________________________________________________________________________ [60211{60128connected}+60215{GUI:4.3.0(34)|GFP:3.94}+60216{GUI3:2.5.2(6)|GFP3:12.113}+CS3webApp] Insider seit 1993 - HeimatBf: MIST Wien - http://www.insider-stammtisch.net/