Bedienungshilfen

#1 von Stummilein , 29.05.2021 21:45

1. Navigation in Themenübersichten:

Bild entfernt (keine Rechte)

2. Beitragsübersichten:
2.1. über Navigationsleiste "Neueste Beiträge" mit Untermenü:
Menüpunkt "Neueste Beiträge" direkt anklicken:
Übersicht der Themen mit neuen Beiträge (erkennbar an dem links stehenden Filter "Neu neu").

Menü-Unterpunkt "Eigene Beiträge" anklicken:
Übersicht der Themen, wo ich einen eigenen Beitrag verfasste (erkennbar an dem links stehenden Filter "Nur mit eigenem Beitrag").

Menü-Unterpunkt "Unbeantwortete Beiträge" anklicken:
Übersicht der Themen, wo noch kein Antwort-Beitrag vorliegt (erkennbar an dem links stehenden Filter "Nur unbeantwortet").

Menü-Unterpunkt "Letzte Beiträge" anklicken:
Übersicht der Themen, mit allen Beiträgen chronologisch absteigend sortiert (erkennbar an dem links stehenden Filter "alle").

Der links angezeigte Filter kann natürlich auch als Auswahl für meine gewünschte Liste genutzt werden.

"Nur neu" = habe ich noch nicht gelesen (wenn ich einen Beitrag lese, verschwindet er aus der Liste)
"Nur mit eigenem Beitrag" = chronologisch absteigend sortiert (Liste ändert sich erst, wenn ich weitere neue Beiträge schreibe)
"Nur unbeantwortet" = alle Themen, zu denen kein Antwort-Beitrag existiert (Liste wird angepasst, wenn Antwort-Beiträge erstellt werden)
"alle" = alle Themen (Liste wird angepasst, sobald neue Beiträge oder Themen erstellt werden)

Bild entfernt (keine Rechte)

2.2. über Such-Funktion "suchen" (z.B. Eingabe Deines Benutzernamens) und "suchen" anklicken:

Bild entfernt (keine Rechte)

Es werden die Beiträge angezeigt, wo "Stummilein" vorkommt . Nach Anklicken von "Beiträge anzeigen" werden alle Beiträge des Benutzer "Stummilein" angezeigt.

Links unten im Navigationsbereich kann noch die Suche begrenzt oder nach diversen Kriterien sortiert werden.
Wenn nach "Datum (aufsteigend)" sortiert wurde, werden alle Datensätz angezeigt, was leider mit einigen leeren Seiten beginnen kann, da auch nicht darstellbare Datensätze angezeigt werden.
Um das zu umgehen, sollte erst nach "Titel" und anschließend wierder nach "Alles" sortiert werden und dann werden nur die Beiträge ab Beginn der Schreiberei angezeigt.


Beste Grüße Ralf


 
Stummilein
Administrator / Foreninhaber
Beiträge: 7.275
Registriert am: 26.04.2005
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog

zuletzt bearbeitet 13.09.2022 | Top

   

Dubiose Mail "VIP Buchung abgeschlossen" - angeblich vom Stummiforum

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz