Roco 72017 - Diesellokomotive 335 digitale Kupplung

#1 von jimi_knopf , 20.06.2021 08:39

Sehr geehrtes Forum,

ich habe gestern Abend eine Probelauf mit meiner neuen Köf von Roco durchgeführt. Meine Frage ist kennt sich jemand mit der digitalen Kupplung aus? Wenn ich die F-Taste drücke sehe ich eigentlich gar nichts bei den Kupplungen. Außerdem ist meine Frage ob die digitale Kupplung nur mit den Roco universal Kupplungen funktioniert?

Hatte einen Wagen mit MÄRKLIN Bügelkupplung dran da hat es leider nicht geklappt mit dem Abkuppeln des Wagens.

Vielen Dank für eure Rückmeldungen

Grüße

Uwe


Bauthread in H0:
RE: Update 02.2021 - Es werde Licht im Schattenreich ...
Spur G im Garten von O bis O viewtopic.php?f=47&t=150897&p=1710959&hilit=Pflasterstein#p1710959


 
jimi_knopf
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 468
Registriert am: 26.07.2012
Ort: Landshut
Gleise PECO 100
Spurweite H0, G
Steuerung Fichtelbahn
Stromart DC, Digital


RE: Roco 72017 - Diesellokomotive 335 digitale Kupplung

#2 von moppe , 20.06.2021 10:29

Antwortet dieser einige ihren Fragen?



Klaus


"Meine" Modellbahn:http://www.modelbaneeuropa.dk
Dänisches Bahnforum: http://www.baneforum.dk
PIKO C4 "Horror Gallery": http://moppe.dk/PIKOC4.html


 
moppe
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.032
Registriert am: 07.08.2011
Homepage: Link
Ort: Norddeusche halbinsel
Gleise Roco, PECO, Märklin/Trix, PIKO,
Spurweite H0, H0e, N, Z
Steuerung Z21, Lenz, MpC Gahler+Ringsmeier, Games on Track/Faller
Stromart AC, DC, Digital, Analog


   

Präsentation von schönen Butter- und Brotloks in AC von R.
ARBED Eisenerz Zug CFL SNCB

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz