Hallo,
ich nutze die Roco Multimaus. Aktuell liegen die beiden Mäuse immer auf der Anlage. Hinten ist an der Multimaus eine Aufhängung. Gibt es etwas besseres, wo man die Multimäuse einfach ablegen kann. Ich habe dazu zwei Ansätze gefunden gefunden.
https://www.modellbau-unikate.de/product...5c56fc27f85f893
http://blog.wieduwilt.org/2012/12/160-halter-fr-die-nager/
Das Lindy-Teil gibt es leider nicht mehr und die Halterung von Modellbau-Unikate ist nur ein Bausatz und kostet fast 10,- €.
Im Forum habe ich dazu leider nur wenig gefunden. Die Eingabe Multimaus und Ablage gab nur 2 Treffer, die mir nicht weitergeholfen haben.
Welche Lösungen habt Ihr, oder hängt ihr die Multimaus nur an einen Nagel, damit sie bei Betriebsschluss nicht auf der Platte liegen müssen?
BG
Zirne






)