Willkommen 

An Aus


Planungssoftware für Chrome OS???

#1 von Weltenbummler , 21.06.2021 19:49

Hallo zusammen,

ich nutze aus Bequemlichkeit seit knapp 9 Monaten ein Chromebook.
Jetzt habe ich mich gefragt ob es evtl. eine Gleisplanungssoftware dafür gibt und keine gefunden.
Ja, normalerweise baue ich ohne Software, aber im Irak ist mir ab und an langweilig und da bietet sich so etwas dann an, vor allem wenn die Mpba in Berlin eingelagert ist und auf Reaktivierung wartet


Gruß
Thomas


 
Weltenbummler
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.074
Registriert am: 14.02.2006
Ort: Erbil/ Irak
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog

zuletzt bearbeitet 22.06.2021 | Top

RE: Planungssoftware für Chrome OS???

#2 von Weltenbummler , 23.06.2021 11:23

O.K.,
nach 2 Tagen ohne Antwort scheint der Markt das ja nicht herzugeben, was mich nun auch nicht wirklich verwundert.
Da muss ich wohl mein altes Notebook mit Win10 und Wintrack-Demoversion in Deutschland wieder aktivieren sobald ich Zugriff drauf habe.


Gruß
Thomas


 
Weltenbummler
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.074
Registriert am: 14.02.2006
Ort: Erbil/ Irak
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Planungssoftware für Chrome OS???

#3 von Dölerich Hirnfiedler , 23.06.2021 11:32

Hallo Thomas,

Die Suche nach "online track planner" ergab: https://www.traxeditor.com/ Funktioniert sicher auch auf einem CHROME-book. Ich kenne das System aber nicht.

mfg

D.


Früher war mehr Lametta.


Weltenbummler hat sich bedankt!
 
Dölerich Hirnfiedler
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.963
Registriert am: 10.05.2005
Gleise VB
Spurweite H0, Z, 00, 1
Stromart AC, DC, Digital, Analog


   

Chaos durch defektes Märklin CAN-Terminal 60125 an CS2/CS3
CAN-Weichenstellpult mit Arduino

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 178
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz