Im Forum gehostete Bilder sind als Gast nicht sichtbar

#1 von E69 , 21.06.2021 22:55

Hallo zusammen,

anscheinend sind Bilder, welche im Forum gehostet werden, nur für eingeloggte Benutzer sichtbar. Als Gast bekommt man nachfolgenden, leicht mit einem EDIT der Moderation zu verwechselnden, Text anstelle der Bilder angezeigt:

Zitat
Bild entfernt (keine Rechte)

.

Aufgefallen ist mir dies mit meinen Bildern an folgender Stelle: Suche: Frontbeleuchtung, Maerklin 33712, ICE-2
Die URL zu den Bildern beginnt mit https://files.homepagemodules.de/b851973/secure/...


Beste Grüße
E69 - keinerlei Bezug zu meinem Alter, noch Jahrgang - nur die Lieblingsbaureihe :-)
Und gerne etwas anonymer im Netz unterwegs.


 
E69
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 49
Registriert am: 02.03.2012
Ort: Oberbayern
Spurweite H0


RE: Im Forum gehostete Bilder sind als Gast nicht sichtbar

#2 von Murrrphy , 21.06.2021 23:10

Der Text ist aktuell nicht änderbar, ist aber schon ein paar mal hier diskutiert worden.


Viele Grüße
Achim



 
Murrrphy
Administrator
Beiträge: 8.858
Registriert am: 02.01.2006
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 3 / MS 2
Stromart AC, DC, Digital


RE: Im Forum gehostete Bilder sind als Gast nicht sichtbar

#3 von E69 , 21.06.2021 23:52

Danke für den Hinweis, Achim -> Thread kann daher zu / weg

Hatte vorher extra noch gesucht ... allerdings wohl nicht gründlich genug


Beste Grüße
E69 - keinerlei Bezug zu meinem Alter, noch Jahrgang - nur die Lieblingsbaureihe :-)
Und gerne etwas anonymer im Netz unterwegs.


 
E69
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 49
Registriert am: 02.03.2012
Ort: Oberbayern
Spurweite H0

zuletzt bearbeitet 21.06.2021 | Top

   

Benachrichtigungen nicht aktuell?
gelesene Beiträge sind weg

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz