Zitat von tennisidefix im Beitrag #41
Hallo Günther,
ich würde die Rückmeldekabel von allen anderen Leitungen seperat verlegen.
viele Grüße
Woflgang
Servus Wolfgang,
danke für deine Rückmeldung.
Zum Thema Verkabelung habe ich ich oben im Thread meine Verkabelung gezeigt:
SCHWARZ: externe Einspeisung für die Weichenantriebe und Decoder von der CS2
ROT: Digitalstrom des Boosters (an der CS3)
WEISS: orange Rückmeldekabel an S88N der CS2
Ich hab also schon versucht, dies möglichst gut zu trennen, bei Querungen gibt es eine Art Brücke, um keinen direkten Kontakt zu haben.
Ich habe bei den bisher verbauten 11 Modulen S88N keine Geistermeldungen und auch kein Flackern. Anfänglich war da noch das Timing Problem, das konnte ich mit optimierten Einstellungen aber lösen.
Dass Rückmeldekabel im Gleisbett des C-Gleises Probleme machen könnten hab ich noch nie so gehört - Dr. Google gibt da auch nichts her
Ich hätte zwar, wie schon zuvor mal berichtet, die Möglichkeit, die linke Ebene des Bahnhofs anzuheben
jedoch will ich das nur im absoluten Notfall tun.
Ich hab mich daher jetzt für diese Lösung entschieden:
die Kabel werden jetzt im Gleisbett auf die Höhe der S88 geführt, der m83 dient zur Beleuchtung und für die Entkuppelungsgleise, und dann im 90° Winkel nach vorne zur Klappe geführt.
Bilder werde ich noch nachreichen, wenn genug verkabelt ist
Sollte aber noch wer Ideen haben, so bitte immer rüber damit, hab ja noch zwei Seiten zu installieren