RE: 60760 schon gesichtet??

#1 von Gert Friederich , 16.11.2005 09:23

Hat schon jemand das Sparpreisdigitalnachrüstset mit der Nr. 60760 irgendwo gesichtet und sogar schon eingebaut ?? Wenn ja dann bitte ich
um einen Erfahrungsbericht. Danke



Gert Friederich  
Gert Friederich
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 29
Registriert am: 28.04.2005
Gleise C+K
Spurweite H0
Steuerung 6021,MS,CS2
Stromart AC, Digital


RE: 60760 schon gesichtet??

#2 von Reinhard Heckmann , 16.11.2005 23:11

Hallo Gerd,

das Teil ist meines Wissens noch nicht ausgeliefert. Da der Bestellschluss für den Handel Ende November ist, gehe ich erfahrungsgemäß davon aus, dass er dieses Jahr nicht mehr kommt.

Reinhard



Reinhard Heckmann  
Reinhard Heckmann
InterCity (IC)
Beiträge: 575
Registriert am: 13.09.2005
Homepage: Link
Gleise Tillig Elite
Spurweite H0
Steuerung Lenz TrainController Gold
Stromart DC, Digital


RE: 60760 schon gesichtet??

#3 von Kapitän Nemo , 17.11.2005 08:38

Hallo,

was ich trotz Suchfunktion bisher nicht finden kann:

Ist der Deocder eigentlich Lastgeregelt ?

Gruss,

Ulrich



 
Kapitän Nemo
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.065
Registriert am: 30.04.2005
Ort: 5-Seen-Land
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Ecos2
Stromart AC, Digital


RE: 60760 schon gesichtet??

#4 von Marky ( gelöscht ) , 17.11.2005 15:17

Hallo Ulrich,

der Decoder ist lastgeregelt. Siehe Mä-HP oder hier im Forum:

viewtopic.php?t=1375,90,-neuer-decoder-mit-hochleistungsmotor-maerklin-60760.html




Gruß Markus

P.S. Habe gerade noch gelesen, daß die Lastregelung auch im Analogbetrieb funktioniert. Könnte für einige "Analogis" von Bedeutung sein.

Oder können das generell alle lastgeregelten Decoder ??? Ich habe es nie ausprobiert, da bei mir nicht analog gefahren wird.



Marky

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz