Planung einer einfachen und überschaubaren Anlage

#1 von Novize , 12.07.2021 18:15

Hallo Jungs und Mädels

Bin neu im Moba-Geschäft und im Forum und habe die letzten 3 Monate eine H0-Anlage soweit fertig geplant, dass ich sie Euch zur Beurteilung zeigen und vorstellen möchte.