Von Neuffen nach Kiesbach und zurück

#1 von RC und Piccolo , 01.08.2021 20:17

Hallo Stummis,, Mein Name ist Thomas, bin 62 Jahre Jung und Wohne in Berlin, als Jugendlicher habe ich mit meinem Vater Märklin M über HO Fleischmann und Faller Ams sowie Arnold meine Anlage angefangen, fand aber Piccolo Profi Gleise schöner und bin dabei geblieben, zwischendurch gab es noch anderes und Motorsport was mich davon abgehalten hat,nun bin ich viele Jahre Verheiratet und möchte, meine seit über 30 Jahren angefangene und etliche male Umgezogene Piccolo doch weiterbauen oder ändern zum noch bestehenden RC Hobby... ohjeh, wann bin ich Rentner und habe endlich Zeit....


Ich bin Spandauer Analoger N Bahner. Gruss Thomas 😃 www.rc-spezi.de


 
RC und Piccolo
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 90
Registriert am: 22.11.2020
Homepage: Link
Ort: Berlin Spandau
Gleise Fleischmann Profigleis
Spurweite N
Steuerung Trafo / PWM Fahrpult / Eigenbauten. Digital Nein Danke.
Stromart Analog

zuletzt bearbeitet 06.08.2021 | Top

RE: Von Neuffen nach Kiesbach und zurück

#2 von RC und Piccolo , 01.08.2021 20:19

So sieht meine seit Jahren angefangene und etliche male Umgezogene Piccolo aus, diese ist sicher noch verbesserungsfähig.


Ich bin Spandauer Analoger N Bahner. Gruss Thomas 😃 www.rc-spezi.de

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

 
RC und Piccolo
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 90
Registriert am: 22.11.2020
Homepage: Link
Ort: Berlin Spandau
Gleise Fleischmann Profigleis
Spurweite N
Steuerung Trafo / PWM Fahrpult / Eigenbauten. Digital Nein Danke.
Stromart Analog

zuletzt bearbeitet 05.08.2021 | Top

RE: Von Neuffen nach Kiesbach und zurück

#3 von RC und Piccolo , 01.08.2021 20:20

Der Geradlinige Verlauf am zukünftigen Bahnhof Kiesbach ( oben ) soll noch nach unten in Richtung Neuffen geschwungen werden,damit Gleisverlauf nicht so unschön wirkt.


Ich bin Spandauer Analoger N Bahner. Gruss Thomas 😃 www.rc-spezi.de

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

 
RC und Piccolo
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 90
Registriert am: 22.11.2020
Homepage: Link
Ort: Berlin Spandau
Gleise Fleischmann Profigleis
Spurweite N
Steuerung Trafo / PWM Fahrpult / Eigenbauten. Digital Nein Danke.
Stromart Analog

zuletzt bearbeitet 04.08.2021 | Top

RE: Von Neuffen nach Kiesbach und zurück

#4 von N-Max , 07.11.2021 18:27

Servus Thomas

Der Grundstock Deiner Anlage ist Dir ja treu gefolgt, das ruft schon nach einem Weiterbau, Die Modelleisenbahn hat ja schließlich auch eine Seele
Wäre schon interessant wie es weitergeht, vielleicht ist ja seit August schon was passiert?

Ich werd auf jeden Fall wieder nachschauen

Viele Grüße
Max


----Die Erfüllung bricht stets das Versprechen der Erwartung----
( Lebensweisheit )

Spiel und Betrieb in 1:160
"Spielershof in N", ist jetzt Geschichte

Mein Neubeginn in H0


 
N-Max
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 493
Registriert am: 09.03.2014
Ort: München
Gleise Fleischmann
Spurweite H0, N
Steuerung Standard
Stromart Analog


   

Von "Übermut" nach "Größenwahn"...
Feldwegübergang bei KM 13 - Ein C Gleis Fotodio entsteht

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz