Guten Abend
Heute war geplant nach Esslingen am Neckar zu fahren. Dort angekommen musste man nach 1 Stunde abbrechen da ein drohendes Gewitter sich ankündigte.
Ich hoffe die Bilder gefallen.
Liebe Grüße Frank
Guten Abend
Heute war geplant nach Esslingen am Neckar zu fahren. Dort angekommen musste man nach 1 Stunde abbrechen da ein drohendes Gewitter sich ankündigte.
Ich hoffe die Bilder gefallen.
Liebe Grüße Frank
| Beiträge: | 284 |
| Registriert am: | 22.02.2021 |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |