Hallo,
heute ging es nur kurz an den Ebitzweg.
Das einzige Bild von dort ist dies:
111 223 mit GATX-Wagen Richtung Untertürkheim. Danke für den optischen und akustischen Gruß.
Gruß Joshi
Hallo,
heute ging es nur kurz an den Ebitzweg.
Das einzige Bild von dort ist dies:
111 223 mit GATX-Wagen Richtung Untertürkheim. Danke für den optischen und akustischen Gruß.
Gruß Joshi
| Beiträge: | 864 |
| Registriert am: | 27.07.2017 |
| Spurweite | N |
| Stromart | Analog |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |