Willkommen 

15. Historik Mobil der Zittauer Schmalspurbahn

#1 von Bertyk , 11.08.2021 16:16

Hallo liebe Freunde der gepflegten und weniger gepflegten Schmalspur- und Feldbahnen!

Vom 6. - 8. August fand bei der Zittauer Schmalspurbahn die 15. Historik Mobil statt. Es gab 2 1/2 Tage Schmalspurbahn und Straßenoldtimer satt.

Hier findet Ihr 2 Videos dazu:





Viel Spaß beim Anschauen!


Gruß ins Stummiland!
Bertram
H0e-Mikroanlage "Es war einmal - H0e-Industriebahn": Es war einmal: Eine H0e-Mikroanlage mit Arduino-Steuerung
Aus BertyKs Werstattschuppen: Aus BertyKs Werkstattschuppen: gealterte Wagen


WolfiR, Baureihe_54 und DR POWER haben sich bedankt!
 
Bertyk
InterCity (IC)
Beiträge: 824
Registriert am: 09.02.2013
Ort: Berlin
Spurweite H0e, TT
Steuerung Z21, Daisy 1, Arduino, Heißwolf
Stromart DC, Digital, Analog

zuletzt bearbeitet 11.08.2021 | Top

RE: 15. Historik Mobil der Zittauer Schmalspurbahn

#2 von md95129 , 13.08.2021 20:33

Bertram,
Wunderschoene Videos! Das tollste: Ich kann meine kurz nach der Wende erstandenen Technomodell-Wagen mit der BEMO Tssd kuppeln!
Gruss


Henner, ex-Donkey Doktor der EDH Lumber


Bertyk hat sich bedankt!
md95129  
md95129
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 456
Registriert am: 15.01.2017
Ort: Berlin
Spurweite H0m
Stromart Digital


   

Bemo H0m Elektroloks für H0e
Bemo 1247 224 FO BDeh 2/4 44 Zahnrad-Gepäcktriebwagen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 238
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz