Anyrail

#1 von Cor-24 , 30.08.2021 18:33

Ist es auch möglich, Dateien mit der Erweiterung zu platzieren: .any. Diese Erweiterung wird vom Gleisplanprogramm Anyrail verwendet


Gtz.,

Cor

Mein versuch

(Mein Deutsch ist nicht sehr gut, deshalb verwende ich Google Translate. Fühlen Sie sich frei, auf Fehler hinzuweisen, die ich schreibe.)


 
Cor-24
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 35
Registriert am: 16.08.2021
Ort: Drenthe
Gleise Märklin c-gleis und Tillig Elite
Spurweite H0
Steuerung CS3
Stromart AC, DC


RE: Anyrail

#2 von kartusche , 30.08.2021 22:27

Wohl nur via Zip oder Rar Archiv?


Gruss, Ralf
—————————
RE: Personenwagen im Bau: Meine Eigenbauten nach Vorbild der DR


 
kartusche
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.408
Registriert am: 15.04.2009


RE: Anyrail

#3 von Tom_B82 , 08.09.2021 10:56

Bei anyrail kann man auch die Dateien als .jpg speichern.


Gruß Tom

Modellbahnanlage Friedenstal


Tom_B82  
Tom_B82
InterCity (IC)
Beiträge: 958
Registriert am: 06.10.2017
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Anyrail

#4 von ET 65 , 09.09.2021 12:44

Hallo Tom,

da mit der ehemaligen Forensoftware auch das Anhängen von Wintrack-, Scarm- und Winrail-Dateien möglich war, gehe ich davon aus, dass die Anfrage in diese Richtung geht. Das macht dann Sinn, wenn man seinen Plan zur weiteren Bearbeitung durch andere User einstellen möchte.

*.zip oder *.rar sind Formate, in die alles hineingepackt werden kann. Somit sind diese universell nutzbar.

Gruß, Heinz


Tried to reduce to the max Ich weiß, nicht immer einfach, aber einfach kann ja jeder.
Was noch fehlt? "Ein Sack voll Zeit"


 
ET 65
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.548
Registriert am: 01.03.2009
Ort: Hierzulande
Gleise Peco Code 75
Spurweite H0
Steuerung mit Verstand
Stromart Digital


   

Usertracking
Neue forum teil ?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz