Willkommen 

Tams Elektronik - Alternative zu Switch Control

#1 von Jonnys Modellbahn , 01.09.2021 18:24

Hallo allesamt,
ich benötige eine Alternative zu der Switch Control von Tams, da diese nicht mehr bestellbar ist und ich ein Gleisbildstellpult an die Red Box (auch von Tams) anschließen möchte.

Hat jemand damit Erfahrung bzw. kann mich jemand beraten?

Würde mich über ein paar Tipps freuen!
VG
Johannes


Jonnys Modellbahn  
Jonnys Modellbahn
Beiträge: 4
Registriert am: 31.08.2021
Gleise Märklin C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Tams Elektronik - Alternative zu Switch Control

#2 von rmayergfx , 01.09.2021 19:08

Hallo Johannes,

sorry, aber warum rufst du nicht einmal kurz bei TAMS an oder schickst eine E-Mail. Hatte mit TAMS da noch nie Probleme.

mfg
Ralf

PS: Bitte keine Doppelpostings innerhalb von ca. 1h zum gleichen Thema! Das macht keinen Sinn, da wird dir auch nicht schneller geholfen.


Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern und nicht umgekehrt!
Neue Kupplungen für Faller OHU Selbstentladewagen: viewtopic.php?f=27&t=82863
Kein Support per PN !


 
rmayergfx
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.863
Registriert am: 07.07.2008
Gleise C-K-Flex-M-Gleis
Spurweite H0, Z, 1
Steuerung MS2, 6021, 60213
Stromart AC, Digital, Analog

zuletzt bearbeitet 01.09.2021 | Top

RE: Tams Elektronik - Alternative zu Switch Control

#3 von Jonnys Modellbahn , 02.09.2021 08:53

Hallo Ralf!
Das mit dem Doppelposting war keine Absicht. Bin erst seit kurzem dem Forum beigetreten.
Danke für den Hinweis, Tams zu kontaktieren. Hatte das sowieso vor aber wollte euch Fragen ob ihr schon Erfahrungen damit habt.
Trotzdem vielen Dank für die Antwort!


Jonnys Modellbahn  
Jonnys Modellbahn
Beiträge: 4
Registriert am: 31.08.2021
Gleise Märklin C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   

Sperrsignal (70421) an Hauptsignal koppeln
Zwei Gleisabschnitte mit einem Booster versorgen?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 50
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz