RE: Roco GeoLine - ein Auslaufmodell?

#1 von schulle ( gelöscht ) , 09.01.2008 12:16

Hallo,

ich habe im Rahmen meine Wiedereinstiegs das Roco GeoLine-Gleisset C (Bestellnummer 61102) bestellt und nun von meinem Händler folgende Mitteilung bekommen:

Zitat
Bitte entschuldigen Sie die lange Lieferzeit. Leider ist der Artikel Roco 61102 abverkauft und sollte vom Hersteller nachgeliefert werden.
Wir haben Info erhalten, dass die Neuware nicht mehr geliefert wird. Aus diesem Grund haben wir den Artikel aus Ihrer Bestellung storniert


Ist das evtl. als Hinweis auf ein Auslaufen des GeoLine-Gleis zu verstehen (gemunkelt wurde ja schon, dass das ROCO LINE mit Bettung evtl wieder eingeführt werden soll...)?

Gruß

Jörg


schulle

RE: Roco GeoLine - ein Auslaufmodell?

#2 von Buegelfalte , 09.01.2008 12:45

Eigentlich nicht, bis auf die Bogenweiche links sind alle Gleiselemente derzeit ab Werk lieferbar. Ob die Gleissets nur derzeit nicht lieferbar sind oder gänzlich aus dem Programm genommen entzieht sich zwar meiner Kenntnis, aber einzeln sind alle von dir gesuchten Gleise lieferbar. Gleise sollten allerdings allgemein dauerhaft beim Hersteller vorrätig sein, das ist schon arg ärgerlich wenn jetzt bspw. jemand die o.g. Bogenweiche links benötigt und dann nichtmal auf Bestellung bekommen kann.

Das Flexgleis für Geoline ist weiterhin in den Neuheiten für 2008 zu finden, die Dreiwegweiche sowie die DKW stehen auch noch aus.

Grüße,
Björn Junga


Grüße, Björn


Buegelfalte  
Buegelfalte
InterCity (IC)
Beiträge: 959
Registriert am: 08.07.2007
Gleise K-Gleis, Tillig
Spurweite H0e
Steuerung ECos
Stromart DC


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz