Joshi bei der Rhät. Bahn

#1 von Joshua_Nolan , 19.09.2021 08:51

Hallo,

früher machte ich egelmäßig Urlaub in der Nähe von Luzern. Wir machten einen Ausflug um endlich mal die Rhät. Bahn zu besuchen.
Fuhren auch nach St.Moritz.

Hier paar Bilder von 2010 im Sommer.
























.

Gruß Joshi


Technoboy, snaky, Olli 66 und rhb651 haben sich bedankt!
 
Joshua_Nolan
InterCity (IC)
Beiträge: 863
Registriert am: 27.07.2017
Spurweite N
Stromart Analog

zuletzt bearbeitet 19.09.2021 | Top

RE: Joshi bei der Rhät. Bahn

#2 von snaky , 20.09.2021 19:47

Sehr Schön!


MfG Snaky

Meine Anlage:Danothal
YouTube: Mein Kanal


 
snaky
InterRegio (IR)
Beiträge: 157
Registriert am: 07.12.2014
Homepage: Link
Ort: Schweiz
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2, TC G9
Stromart AC, Digital


RE: Joshi bei der Rhät. Bahn

#3 von Olli 66 , 20.09.2021 23:04

Sehr schöne Aufnahmen.


Liebe Grüße
Olli


 
Olli 66
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.065
Registriert am: 30.07.2020
Homepage: Link
Ort: nahe Dortmund
Spurweite H0
Steuerung analog
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Joshi bei der Rhät. Bahn

#4 von rhb651 , 21.09.2021 11:25

RhB geht immer


Viele Grüße,
Achim
rhb651


Suche: Roco 64170


 
rhb651
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.373
Registriert am: 05.05.2005
Homepage: Link
Spurweite H0, H0m
Steuerung CS1R+6021
Stromart AC, DC, Digital, Analog


   

Standzeit in Ansbach und gleich Rollen die Volltreffer
Badische Schönheit im Schwabenland

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz