Hallo,
früher machte ich egelmäßig Urlaub in der Nähe von Luzern. Wir machten einen Ausflug um endlich mal die Rhät. Bahn zu besuchen.
Fuhren auch nach St.Moritz.
Hier paar Bilder von 2010 im Sommer.











.
Gruß Joshi
Hallo,
früher machte ich egelmäßig Urlaub in der Nähe von Luzern. Wir machten einen Ausflug um endlich mal die Rhät. Bahn zu besuchen.
Fuhren auch nach St.Moritz.
Hier paar Bilder von 2010 im Sommer.











.
Gruß Joshi
| Beiträge: | 863 |
| Registriert am: | 27.07.2017 |
| Spurweite | N |
| Stromart | Analog |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |