LS Models Ersatzteile

#1 von trapper.hardy , 27.09.2021 20:50

Hallo zusammen,
ja, ich habe die diversen Artikel hier gefunden, daß es schwierig ist von Lemke Antwort zu bekommen.
Daher die Frage, weil ich es auch erfolglos versucht habe. Hat jemand eine Quelle gefunden?
Ich suche speziell ein Drehgestell WS für eine BR E 101 (Original Artikel Nummer 16041)
Vermutlich wird das Drehgestell von 16541, 16538, 16548 oder 19501 passen.
Alle angesprochenen Händler verweisen auf Lemke, aber da kommt irgendwie nichts..
Bin dankbar für jeden Hinweis.
Gruß
Hardy


Märklin 3-Leiter im Aufbau, Steuerung, Schalten LoDi Rektor, Rückmelden IB 2, Itrain 5, Loks meist auf ESU LoPi & HLA umgerüstet,


 
trapper.hardy
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 321
Registriert am: 23.06.2021
Ort: DU
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: LS Models Ersatzteile

#2 von Dave81 , 28.09.2021 17:24

Hallo Hardy,

Schicken Sie ls-models einfach selbst eine E-Mail.
Ich habe dasselbe für ein Ersatzteil getan.
Sie schickten ihn netterweise zu meinem Händler.


MFG Dave

https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=126359


Dave81  
Dave81
InterCity (IC)
Beiträge: 508
Registriert am: 06.07.2015
Ort: Heijen Niederlande
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


   

Finde im Bild "Das Kuriosum" aus Mein letzter NEU Kauf...
Sound nachrüsten an aktuellen Roco Taurus Modellen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz