Detaillierte Anleitung zu zwei Methoden Fenster zu basteln

#1 von Martin T , 01.10.2021 14:10

Das Video dieser Woche bietet eine detaillierte Anleitung zu zwei Methoden Fenster zu basteln.


 
Martin T
InterRegio (IR)
Beiträge: 242
Registriert am: 18.09.2015
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC, DC, Digital


RE: Detaillierte Anleitung zu zwei Methoden Fenster zu basteln

#2 von lernkern , 03.10.2021 13:17

Hej Martin.

Vielen Dank für das Video. Ich habe lange überlegt, wie ich die Fenster für meine Sheddachhalle machen kann. Mit der "traditionellen" Methode hast du mir einen gangbaren Weg gezeigt.

Da muss ich doch bald mal schauen, ob ich noch irgendwo Großvaters Zeichenwerkzeug finde - oder sonst ein paar Kronen investieren.

Sobald ich mich mal wieder bei utube anmelde, habt ihr ein neues Abo und ein paar Likes.

Viele Grüße

Jörg


Unsere DEAG: Überland-Gütertram in H0m

Brennerei Schwarz


 
lernkern
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.500
Registriert am: 02.12.2011
Ort: Südostoberbayern und Hovedstaden
Spurweite H0, H0m
Steuerung DCC++ mit JMRI DecoderPro
Stromart AC, DC, Digital


RE: Detaillierte Anleitung zu zwei Methoden Fenster zu basteln

#3 von Ronzo , 03.10.2021 14:12

Martin;

Ich habe dieses video neulich auch gesehen, und schau oefters bei deinem YT Kanal vorbei...deine Presentationen sind entspannt, informativ und immer interesant und brauchbar.

...schoen das du auch in diesem Forum aktiv bist!

Gruesse aus Connecticut!
Ron (der Volvo Amazonen Spezi)


Ronzo  
Ronzo
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 88
Registriert am: 27.02.2019
Ort: Connecticut


   

H0-Anlage "Michelstadt" 5,3m x 4,10m in L-Form
Hilfestellung zu Signalaufstellung gesucht

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 62
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz