Kato VT18 Spitzenlichter

#1 von JagXE , 08.10.2021 17:39

Hallo zusammen,

heute ist mir aufgefallen dass mein VT18 auf der einen Seite halb blind ist. Während die eine Seite kräftig orange leuchtet ist die Spitzenbeleuchtung auf der anderen Seite sehr blass und geht eher ins gelb. An dieser Stelle sei angemerkt dass beides nicht gerade prickelnd aussieht... Außerdem ist auffällig dass die Stromaufnahme der Spitzenlichter ziemlich schlecht ist (auf beiden Seiten). Die Schlusslichter hingegen brennen auf beiden Seiten einwandfrei ohne Ausfälle.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Zu den unterschiedlichen Lichtern bin ich ratlos, vielleicht was durchgebrannt? Oder falsch verbaut?
Anbei mal zwei Fotos, leider ist der doch krasse Unterschied hier nicht ganz so toll zu erkennen...

Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)

Danke schon mal!


LG Christopher

Langplaningen


 
JagXE
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 401
Registriert am: 01.08.2021
Gleise Roco Line, Trix C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung OpenDCC, Rocrail
Stromart DC, Digital


   

Hilfe bei Hamo SBB
Steuerwagen 4257 Märklin rollt schwer

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz