Willkommen 

Faller Parkschranke 180371 mit Car System ParkPlatz?

#1 von E-103 , 12.10.2021 11:34

Hallo im Forum,

hat jemand Erfahrung beim einbau der Faller Parkschranke 180371 mit Car System? Wenn die Schranke unten ist sollten die Autos davor anhalten. Aber da unter der Platte schon die zwei Servos verbaut sind, wie sollen dann da noch zwei Parkplatz-spulen (Faller161674) hinpassen?

Ich bevorzuge Parkplatz spulen gegenüber der etwas kleineren Stop-Stellen, weil sie weniger Strom benötigen (wenn mehr "Stop" als "Go" benutzt wird) und weil bei Kurzschluss oder Stromausfall alle Autos stehen bleiben (anstatt los zu fahren). Aber selbst die kleinere Stop-Stell würde auch nicht hin passen - so wie ich das sehe.

Muss man die Parkplatz-schranken umbauen / selbst bauen um Car System Autos davor anzuhalten? Oder habe ich irgend eine Lösung übersehen?

Hier die Anleitungen:

https://www.faller.de/xs_db/DOKUMENT_DB/...0371_anl_01.pdf

https://www.faller.de/xs_db/DOKUMENT_DB/...1674_anl_01.pdf

Viele Grüsse aus Dänemark
Dominik


E-103  
E-103
S-Bahn (S)
Beiträge: 10
Registriert am: 02.11.2019
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung LDT & Eigene Software
Stromart AC, Digital

zuletzt bearbeitet 12.10.2021 17:14 | Top

   

Bücher basteln
Bilder Gimpen und Pimpen. Fotos manipulieren.

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 237
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz