Speicherort gesucht

#1 von Gelöschtes Mitglied , 12.10.2021 15:00

Hallo Forum,

wenn ich im Prog. Gen etwas programmiere, müsste das Makro ja in eine ino Datei umgewwandelt werden. Wo werden diese Datein auf dem PC abgelegt. Beispieldatein habe ich gefunden, aber ich suche den Ort der Datei, ich in Excel programmiere.

Danke für Hinweise

Gruß, Thomas



RE: Speicherort gesucht

#2 von 4fangnix , 13.10.2021 09:13

Hallo Thomas,

was genau suchst Du?
Die Excel-Dateien für den Prog-Generator oder den Pattern-Configurator werden bei mir unter C:\Users\Benutzername\Documents\Arduino\MobaLedLib\Ver_3.0.0 abgespeichert.

Gruß
Armin


Rocrail; 1x OpenDCC GBMboost, 1x BiDiB RF-Basis (OpenCar), 5x GBM16T, 2x LightControl, 2x OneControl, 5x Mobalist, DMX-RGB-Dimmer;
MobaLedLib (kann > 48.000 LED via WS2811 oder > 16.000 WS2812-RGB-LED steuern und/oder Servos, Sounds, Stepper, DMX und Displays);
Intellibox; Märklin C- und K-Gleis, Bahn im Aufbau.


4fangnix  
4fangnix
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 270
Registriert am: 18.10.2015
Ort: Weiterstadt
Gleise K-Gleis, C-Gleis
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Speicherort gesucht

#3 von Gelöschtes Mitglied , 14.10.2021 19:00

Den ungewandelten Sketch, der aus dem Prog. Gen. kommt



   

Library for ESP332 Access
Programmierung WS2811 mit 2 LED´s

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz