Nohab Doppel in Stuttgart

#1 von Wima79 , 17.10.2021 22:51

Guten Abend

Auch konnte dem Nohab Doppel nicht widerstehen. Da der Zug 2 Std später kam konnte ich nur nach Stuttgart Zazenhausen zum fotografieren. Es hab mit dem letzten Licht in Zazenhausen noch geklappt.

Ich hoffe die Bilder gefallen.

Liebe Grüße Frank

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

Wima79  
Wima79
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 284
Registriert am: 22.02.2021


RE: Nohab Doppel in Stuttgart

#2 von Schwedenzug , 18.10.2021 08:52

Die Nohabs sind immer toll! Drei mitglieder hier im Forum hat genau diesen Zug hier veröffentlicht, das sagt was! Ich freue mich auf alle bilder!

Höchster Zeit das eine Moba-hersteller der Weinachtslok vorstellt....

/Martin, nur 100 km vom Alten Nohab-fabrik wohnend.... (wo heute der Saab Automobil museum ist)


Fahre misch-anlage mit 2- und 3-leiter in fast alle Epochen! Haupt-thema Deutschland Epoche III-IV und auch Ost.
Ich bin nicht der Martin aus "Märklin of Sweden"!


Olli 66 hat sich bedankt!
Schwedenzug  
Schwedenzug
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.455
Registriert am: 03.11.2016
Ort: Göteborg, Schweden
Spurweite H0
Stromart AC, DC, Digital, Analog


   

Dieselbrummer mit Dampfer durch Benningen + Bonus Bild des Dampfer
Ja wie? Is denn scho wieder Weihnachten?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz