Vorstellung eines kostenlosen Bastelbogens im Maßstab 1:220 - Fachwerkhausensemble am Marktplatz in Bensheim an der Bergstraße

#1 von DerDiletant , 19.10.2021 13:53

Hallo,
eigentlich war dieser Bastelbogen im Maßstab 1:105 konstruiert worden, aber da ich selber Spaß an Spur Z habe und in einem anderen Forum Interesse am Bau des Bastelbogens im Maßstab 1:220 bestand, habe ich diesen verkleinert (jetzt auch mit leichter Alterung).









Die gezeigten Bilder zeigen das 1:105er Modell. Der Bastelbogen ist aber baugleich.

Hier geht es zum Bastelbogen https://f-es-b-modellbau.blogspot.com

Ich wünsche viel Spaß beim Bau und hoffe, dass ich die drei kleinen Fachwerkhäuser mal auf einer Anlage sehe.

Gruß und Dank
Frank


 
DerDiletant
InterRegio (IR)
Beiträge: 134
Registriert am: 26.06.2016
Spurweite H0, H0e, Z, G
Stromart AC, DC, Digital, Analog


   

MiniTrix EMS
📌 Ootz 43 beladen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 46
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz