Ich habe einen silberfarbenen geschklossenen Güterwagen, auf dem beidseitig der Big Boy von Märklin abgebildet ist. Ich weiß aber nicht mehr, ob der von Märklin ist und wo ich ihn gekauft habe. Kann mir da jemand helfen oder muss ich ein Foto hochladen?
Zitat von Heidelbernd im Beitrag #1Ich habe einen silberfarbenen geschklossenen Güterwagen, auf dem beidseitig der Big Boy von Märklin abgebildet ist. Ich weiß aber nicht mehr, ob der von Märklin ist und wo ich ihn gekauft habe. Kann mir da jemand helfen oder muss ich ein Foto hochladen?
Ein Foto vereinfacht eine solche Suche dramatisch...
Jetzt habe ich ihn auch in "Collection" gefunden, allerdings nicht unter "Sammlungen". Das habe ich wohl versäumt einzutragen. Falls Von Interesse hier die Einzelheiten zum Modell: Schiebewandwagen "Big Boy". Dunkelgraues Kunststoff-Untergestell mit Bremserbühne. Silberfarbener Kunststoff-Aufbau, Längsseiten bedruckt mit schwarz/weißer Abbildung der Schlepptenderlokomotive "Big Boy", angesetzte gelbe Griffstangen, Schiebewände nicht beweglich. Kupplungen Typ 12. Länge 16,8 cm. (Export-Sondermodell für die Schweiz)