Thread Titel bei Antwort beliebig ändern

#1 von V100 Fanboy , 24.10.2021 20:14

Hallo,
ist das beabsichtigt, das die Betreffzeile beim Antworten in einem Thread beliebig geändert werden kann?
Für mein Verständnis würde es ja eigentlich ausreichen, wenn nur der Threadersteller dies ändern kann.
Ist mir schon mehrfach aufgefallen, das es plötzlich ganz andere Titelzeilen sind, und die Antworten dann zwar zur "neu" eingegebenen Betreffzeile passen, aber oft auch am eigentlichen Thread-Inhalt bzw. der Intention des Erstellers ziemlich vorbeigehen.

Und wenn ich Antworten klicke, habe ich auch immer die Betreffzeile des letzten Beitrags,
dabei möchte ich doch eigentlich auf den Thread mit gleichem Betreff wie vom Ersteller antworten, und hätte den dann auch gern in der Titelzeile.

Aktuelles Beispiel:
Der Thread "Wagenset mit Vollausstattung", da sind die letzten beiden Beiträge mit anderem Titel und meiner Meinung nach hat der geänderte Betreff gar nix mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun.
Und wenn ich Antworten anklicke, habe ich wie gesagt in der Betreffzeile NICHT den Titel des Erstellers "Wagenset mit Vollausstattung", sondern den abgeänderten vom letzten Beitrag.


Beste Grüße,
Rainer


Beschwa und Andreas Poths haben sich bedankt!
 
V100 Fanboy
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 475
Registriert am: 12.01.2021

zuletzt bearbeitet 24.10.2021 | Top

RE: Thread Titel bei Antwort beliebig ändern

#2 von Stummilein , 24.10.2021 20:50

Hallo Rainer,

dieses Verhalten war im alten und ist im neuen Forum.
Es lässt sich nicht verändern oder abstellen.


Beste Grüße Ralf


 
Stummilein
Administrator / Foreninhaber
Beiträge: 7.310
Registriert am: 26.04.2005
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Thread Titel bei Antwort beliebig ändern

#3 von V100 Fanboy , 24.10.2021 21:34

Hallo Ralf,
danke für die Antwort.
Ich bin ja noch nicht so lange dabei, daher ist es mir im "alten" Forum nie aufgefallen.
Auch jetzt habe ich es erst vor einiger Zeit bemerkt, und seither achte ich halt etwas stärker drauf und daher fällt es mir auch häufiger auf.
Aber gut, dann ist das halt so...


Beste Grüße,
Rainer


 
V100 Fanboy
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 475
Registriert am: 12.01.2021


   

gibt es aktuell ein Feature "Lesezeichen" ?
Antworten auf Kleinanzeigen mit Zitat

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz