CS3 schaltet auf "automatic reset"

#1 von Kissenzerwühler , 14.11.2021 09:43

Hallo zusammen,

eine Frage zum "Erweitertes Modus": Ich habe bei meinem Ablauf immer wieder den Fall, dass die CS3 automatisch einen Restart durchführt. Zumindest entnehme ich das dem Protokoll - siehe hier:



Danach hängen die Ereignisse und diese kann ich nur durch 2 x Drücken der Stopp-Taste wieder in´s Laufen bringen.

Auffällig ist, dass bei allen Zeilen CS3 und dann die Zahl 2 steht .... dort wo dann das Problem kommt, steht die Zahl 0.

Hat mir jemand einen Tipp?

Viele Grüße
Jürgen


 
Kissenzerwühler
InterCity (IC)
Beiträge: 523
Registriert am: 06.01.2018
Spurweite H0
Steuerung CS3
Stromart Digital

zuletzt bearbeitet 14.11.2021 | Top

RE: CS3 schaltet auf "automatic reset"

#2 von vikr , 14.11.2021 15:07

Hallo Jürgen,

Zitat von Kissenzerwühler im Beitrag #1
Hallo zusammen,

eine Frage zum "Erweitertes Modus": Ich habe bei meinem Ablauf immer wieder den Fall, dass die CS3 automatisch einen Restart durchführt. Zumindest entnehme ich das dem Protokoll....

Hat mir jemand einen Tipp?
könntest Du bitte die komplette Log-Datei anhängen oder in Code-Tags posten?

MfG

vik


im Übrigen - Märklin am liebsten ohne Pukos, z.B. als Trix


vikr  
vikr
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.293
Registriert am: 23.10.2011
Gleise M, C u. K.
Spurweite H0, N
Stromart Digital, Analog

zuletzt bearbeitet 14.11.2021 | Top

RE: CS3 schaltet auf "automatic reset"

#3 von Kissenzerwühler , 14.11.2021 15:28

Hallo Vik,

wie kann ich die Log-Datei erstellen (damit ich sie Dir schicken kann). Leider weiß ich nicht, was Code-Tags sind :-) . Kannst Du mir das näher bringen.

Viele Grüße
Jürgen


 
Kissenzerwühler
InterCity (IC)
Beiträge: 523
Registriert am: 06.01.2018
Spurweite H0
Steuerung CS3
Stromart Digital

zuletzt bearbeitet 15.11.2021 | Top

RE: CS3 schaltet auf "automatic reset"

#4 von Kissenzerwühler , 23.11.2021 20:37

Hallo, ich melde mich nochmal mit meinem Problem .... kann mir jemand einen Tipp geben, woran das liegen könnte?


 
Kissenzerwühler
InterCity (IC)
Beiträge: 523
Registriert am: 06.01.2018
Spurweite H0
Steuerung CS3
Stromart Digital


RE: CS3 schaltet auf "automatic reset"

#5 von vikr , 23.11.2021 20:51

Hallo Jürgen,

Zitat von Kissenzerwühler im Beitrag #3
wie kann ich die Log-Datei erstellen (damit ich sie Dir schicken kann).
Du das Protokoll in eine Datei schreiben.
Zitat von Kissenzerwühler im Beitrag #3
Leider weiß ich nicht, was Code-Tags sind :-) . Kannst Du mir das näher bringen.

das mit eckigen Klammern
"(code) in Code-Tags (/code)"
sind

1
 
 in Code-Tags 
 


Code-Tags.
Oder (spoiler) eingeklappt (/spoiler)

ausgeklappt

(Der Text wird damit einklappbar.)

MfG

vik


im Übrigen - Märklin am liebsten ohne Pukos, z.B. als Trix


vikr  
vikr
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.293
Registriert am: 23.10.2011
Gleise M, C u. K.
Spurweite H0, N
Stromart Digital, Analog

zuletzt bearbeitet 23.11.2021 | Top

RE: CS3 schaltet auf "automatic reset"

#6 von Kissenzerwühler , 23.11.2021 20:55

Hallo Vic, kannst Du mir noch sagen, wie ich das Protokoll in eine Datei schreiben kann - danke.

Gruß
Jürgen


 
Kissenzerwühler
InterCity (IC)
Beiträge: 523
Registriert am: 06.01.2018
Spurweite H0
Steuerung CS3
Stromart Digital


   

z21 - will aber nicht immer ein Tablet benutzen
Welcher Decoder für Tram?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz